Ist euer partner für euch perfekt?

14 Antworten

Nein. Wir sind in einigen Punkten zu verschieden, in anderen zu gleich. Aber bei ein paar sehr wichtigen Punkten passt es großartig und wir lieben uns, das reicht. Ob es eine Beziehung für immer ist, bezweifle ich, aber sie ist schön solange sie anhält.

Nein. Niemand ist perfekt.

Jeder meiner drei Partner hat Ecken und Kanten so wie jeder Mensch.

Aber die Ecken und Kanten müssen zueinander passen damit es funktioniert auf längere Zeit.

Absolut! Der einzige "Mangel", den er hat ist, dass er immer zu weit weg ist (900km).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind beide über sechzig, haben uns erst vor vier Jahren richtig kennengelernt. Uns ändert keiner mehr. Und das geht schon lange klar.

Natürlich nicht. Niemand ist perfekt. Trotzdem könnte ich mir keine bessere Freundin vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung