Ist euer Leben spannend?

10 Antworten

Es erwarten mich immer wieder neue 'Überraschungen.

In jeder Richtung.

Früher war ich sehr abtenteuerlich unterwegs, aber ich bin doch wirklich ruhiger geworden. Jetzt bereite ich mich allerdings auf den Ruhestand vor, plane halb Afrika mit dem Auto zu durchqueren etc. - also wird das im Alter wohl wieder doller werden.

Aktuell muss ich aber noch Arbeiten und kann nur für 3-4 Monate im Jahr in Afrika sein. Aber da zelte ich gerne, auch in der Wildnis ohne Campingplatz bzw. ohne umzäuntes Gelände etc. Also werte ich mal eine 6-7 aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10.

Während der Schulzeit kann ich natürlich nicht so viel machen, an den Wochenenden allerdings umso mehr. Unter der Woche würde ich sagen 2/10 aber die Zeit danach gleicht das wieder aus

Aktuell 0. Ich lebe gefühlt wie ein Roboter (was auch nicht unbedingt negativ sein muss). Etwas Spannung, würde ich mir aber schon wünschen

5 mal so mal so. Das bzw. mein Leben ist ein ständiges auf und ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung