ist euch ein Mann lieber mit viel oder wenig Erfahrung?

5 Antworten

Die Erfahrungen sind bei beiden Partnern, egal, ob Mann oder Frau, unwichtig. Wenn man sich mag, findet man sich zusammen. Erfahrung sollte nie ein "Suchkriterium" sein. Eine Beziehung entwickelt sich durch gemeinsames Lernen.

Das sieht wohl jeder anders. Ich bin 4 Jahre älter als du und könnte mir keinen Partner vorstellen der keine oder wenig Erfahrung in Sachen Beziehung hat. Wobei das auch ein dehnbarer Begriff ist. Da stelle ich mir schon jemanden vor der mit beiden Beinen im Leben steht auch in Beziehungsangelegenheiten und nicht - im übertragenen Sinne - die Bienchen und Blumen erklären muss.

Hallo!

Mir ist die Erfahrung eines Mannes nicht wichtig, solange ich ihn liebe und er das Herz am rechten Fleck hat.

Grüße, Dreams97

Die "Erfahrung" ist eher zweitrangig zu bewerten, wenn man sich gefällt, was ja der erste Schritt ist, um sich kennen zu lernen....

Die Erfahrung kommt (mit der Zeit) von selbst !

Die Erfahrung ist nicht unbedingt wichtig.. aber mir wäre ein Mann mit weniger Erfahrungen lieber!