Ist euch das Motorrad fahren zu stressig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

es ist mir nicht zu stressig 80%
es ist mir zu stressig 20%

5 Antworten

es ist mir zu stressig

ja, man muss sich immer um die Kleidung und das Wetter Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xetek
Fragesteller

Das muss man beim Fahrrad fahren aber auch.

Gruffalo  22.12.2023, 02:12
@xetek

Ja, deshalb fahre ich auch meistens mit dem Auto.

es ist mir nicht zu stressig

Nein, wem das zu stressig ist, ist nicht geeignet, ein Motorrad zu fahren.

es ist mir nicht zu stressig

Ich kann beim Motorrad fahren die ganzen Sorgen des Alltags vergessen und mich auf das Motorradfahren konzentrieren. Mir geht es nach den Fahrten immer sehr gut.

es ist mir nicht zu stressig

Entweder man will Motorrad fahren oder nicht.

Man kann es ja ohne Mühe bleiben lassen, wenn man zu faul ist.

es ist mir nicht zu stressig

Wieso sollte es mir zu stressig sein? Wenn ich Motorrad fahre, dann kann ich den Stress hinter mir lassen