Ist euch auch aufgefallen, wie gewisse Fluggäste einen Snack aus dem Servicewagen plünderten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Gibt schlimmeres als einen gemopsten Schokoriegel.

Nein

nein noch nie gesehen aber wenns dich stört sag dem Personal bescheid.

Nein

Wie jemand sich einfach was rausnimmt? Nein. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Das würde ich auch nicht empfehlen. So etwas kann in einem Flugzeug böse enden, wenn man erwischt wird und dann vielleicht auch noch rumdiskutiert. Da wird man schneller zum "Unruly Passenger" erklärt als man gucken kann. Der Pilot wäre zur Sicherheitslandung berechtigt und dann wäre eine ganze Euro-Palette voller Snacks nur halb so teuer.

ZiegemitBock  06.08.2023, 10:31

Yup, das zieht dann ordentlich Schadensersatzklagen nach sich.

Nein

Früher gab es sowas umsonst.