Schießfächer am Flughafen Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frankfurt nennt sich das Gepäckaufbewahrung und befindet sich im Terminal 1 Ankunftsebene zwischen Halle B und A.

Und dann nochmal in der Halle C Ablfugsebene in der nähe der Reisebüros. Und im Terminal 2 Halle D.

Preise infos etc. gibts hier: http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurtairport/de/check-ingepaeck/gepaeck1/aufbewahrung.html

Das Gepäck wird vor der Einlagerung geröngt und überprüft (da musst du dann noch dabei bleiben)

Koffer und Reisetaschen o. ä. können an entsprechenden Stellen in allen Abfertigungsgebäuden (Terminals) gegen variierende Gebühren eingelagert werden. Schließfächer wie an Bahnhöfen gab es früher, wurden aber bereits vor Jahren aus Sicherheitsgründen abgeschafft.

frankfurt flughafen

Hallo

Wie lange brauche ich auf dem Frankfurter Flughafen von Terminal 1C bis zum Fernbahnhof 4? Muss ich mit der Bahn fahren? Fahrstuhl?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es Schliessfächer am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen?

Wir fahren Ende Dezember in Urlaub und wollen gern Gepäck am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen zwischenlagern. Ich habe gelesen, dass es am Flughafen selbst eine Gepäckaufbewahrung gibt, jedoch sehr teuer. Daher würde mich nun interessieren, ob es am Fernbahnhof Flughafen (also nicht am HBF) auch Schliessfächer von der deutschen Bahn gibt?

Kann jemand helfen?

Besten Dank, Jörg

...zur Frage

Als Polizist am Frankfurter Flughafen arbeiten?

Hey!

Ich wollte schon immer einen Job ausüben, der hauptsächlich am Flughafen (speziell in Frankfurt) stattfindet.

Da wäre meine Frage jetzt, ob eine Ausbildung zum Polizeibeamten am Flughafen Frankfurt möglich ist und wie die Gehaltsaussichten so sind?

Vielleicht arbeitet ja jemand sogar als Polizist/in am Flughafen Frankfurt... ^^

...zur Frage

Wie komm ich vom Frankfurter Flughafen Regionalbahnhof zum Frankfurter Flughafen Fernbahnhof ?

Frage steht in der Beschreibung. (Frankfurt am Main ist gemeint ;))

Wie darf ich mir den Bahnhof vorstellen und ist das in 20 min zu schaffen?

Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Zu welchem Bahnhof muss ich fahren,wenn ich zum Terminal 1(halle C) am Frankfurter Flughafen will?

Guten Tag,

ich habe gerade nach der passenden verbindung zum Frankfurter flughafen gesucht, dabe ist mir aufgefallen,das die Bahn am frankfurter flughafen an 2 bahnhöfen hällt. 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Mein flug startet am Terminal 1 in der Halle C, könnt ihr mir sagen,an welchen Bahnhof ich aussteigen muss?

PS:der Flug geht nach Malta(italien)

vielen dank für im Vorraus

MfG Jungermann

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen Frankfurt Main?

Hallo,

wie lange braucht man nach der Landung (Flug aus den USA) am Flughafen Frankfurt Main bis man aus dem Flughafen raus ist? Also Gepäck holen, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?