Schießfächer am Flughafen Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frankfurt nennt sich das Gepäckaufbewahrung und befindet sich im Terminal 1 Ankunftsebene zwischen Halle B und A.

Und dann nochmal in der Halle C Ablfugsebene in der nähe der Reisebüros. Und im Terminal 2 Halle D.

Preise infos etc. gibts hier: http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurtairport/de/check-ingepaeck/gepaeck1/aufbewahrung.html

Das Gepäck wird vor der Einlagerung geröngt und überprüft (da musst du dann noch dabei bleiben)

Koffer und Reisetaschen o. ä. können an entsprechenden Stellen in allen Abfertigungsgebäuden (Terminals) gegen variierende Gebühren eingelagert werden. Schließfächer wie an Bahnhöfen gab es früher, wurden aber bereits vor Jahren aus Sicherheitsgründen abgeschafft.