Ist es zu spät, wenn man mit Anfang 30 nicht verheiratet ist?

3 Antworten

Soll ja Menschen geben die nie heiraten. Also ein "zu spät" gibt es da eh nicht!

Und was hat das mit Trump zu tun? Wolltest du den heiraten?

Und btw.: generell gehören zum Heiraten ja bekanntlich zwei Personen. Da stellt sich doch eh nicht die Frage ob du es sein lassen solltest, wenn du Niemanden findest der nicht bereit wäre dich zu heiraten.

Heirate oder lasse es sein. Es ist und bleibt ja deine Entscheidung (und der Person, die du dann ggf. ehelichen möchtest) - egal wie alt du bist!

Geafi 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 17:38

Denkst du, dass ich noch die richtige Frau finde? Ich denke an Dich Trump und spreche Frauen an. Das gibt mir Selbstbewusstsein, wenn ich an Donald Trump denke MAGA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Kessie1  24.06.2025, 17:42
@Geafi

Wenn du eine findest die ähnlich über Trump denkt und bei dem Personenkult mitmachen möchte...

Wirkt allerdings eher kindisch und übertrieben. Aber klar gibt es da auch Mädels die wohl ähnlich drauf sind.

Geafi 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 17:44
@Kessie1

Wie kann man am besten vertrauen zu Frauen aufbauen? Ich habe einen neuen Job. Da gibt es eine Mitarbeiterin, die ich hübsch finde. Habe heute mit ihr gesprochen und es lief alles super. Während ich mit ihr gesprochen habe, habe ich die ganze Zeit an Donald Trump gedacht und war selbstbewusster. Ich überlege mir sie zu fragen, was sie von Donald Trump hält

Kessie1  24.06.2025, 17:51
@Geafi

OK, es gibt zwei Varianten: entweder bist du nur ein Troll oder du benötigst ernsthaft therapeutische Hilfe. Anders lassen sich solche Äußerungen zumindest nicht erklären. Sorry, aber ich bin hier dann mal raus!

Wieso gibt es dir Hoffnung und Kraft, an Trump zu denken, weil er auch als Idiot Präsident werden konnte?

Es gibt keine festen Regeln, wenn du volljährig bist, kannst du heiraten, wann du willst, mit 18, 19, ..91, 92, ...

Einzige Bedingung, dein Partner, deine Partnerin muss ebenfalls volljährig und einverstanden sein

Meine Frau war 52 als sie das erste (mich) mal geheiratet hat.