Ist es wirklich so das Männer immer eine nette und vernünftige Frau nehmen würden statt eine hübsche unvernünftige?

11 Antworten

Ich möchte zumindest eine Vernünftige, liebe Treue Frau, mit der man kein Ärger hat!

Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters.

Worauf Männer stehen, hängt von derem Charakter ab. Wenn der Mann vernünftig ist, will er eher eine vernünftige Partnerin. Wenn er unvernünftig und oberflächlich ist, will er lieber eine die hübsch und unvernünftig ist.

ich denke niemand will einen Partner, der einem selbst überhaupt nicht gefällt (dodass man ihn/sie als hässlich betiteln würde). Sie wahrscheinlich auch nicht oder? der Charakter ist natürlich (für mich) wichtiger aber ohne körperliche Anziehung köntte ich mir keine Beziehung vorstellen.

wie sagt man so schön: „das Aussehen zieht an und der Charakter hält“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, für was.

Für etwas längeres, definitiv eine vernünftige Frau.

Für etwas lockeres ist das im Grunde egal.

LG.

Kann man so pauschal nicht sagen - jeder Mensch ist anders