Ist es verwerflich, wenn man(n) eine Strumpfhose sichtbar trägt und dabei die Penisbeule sichtbar ist?

8 Antworten

Verwerflich??? Auf keinen Fall!
Es sieht vielleicht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus. So im Alltag jetzt.

Ballettänzer z.B. tragen auch Strumpfhosen (mit der entsprechenden Sichtbarkeit der Wölbung) und es kann durchaus ästhetisch aussehen.

Kommt wahrscheinlich darauf an, zu welchen Gelegenheiten/Anlässen man so etwas tragen möchte..... ;-)

Jungermann772
Fragesteller

Ich möchte ausprobieren, ein Strumpfhose als Hose ohne Shorts beispielsweise in der Stadt zum einkaufen zu tragen.

Ginkgo926  25.09.2023, 12:52
@Jungermann772

Uiui. Sehr gewagt. Dazu braucht es sehr viel Selbstbewusstsein! Will heißen, die Meinung der anderen tangiert einen überhaupt nicht. ;-)

Munga01  25.09.2023, 12:54
@Jungermann772

Glaubst du wirklich, dass irgendjemand deine Beule sehen will?
Trag wenigstens ein langes Oberteil zur Strumpfhose!

Dann kannst du das Tragegefühl mit der Strumpfhose genießen, ohne die Leute zu belästigen.

Jungermann772
Fragesteller
@Ginkgo926

Ich habe dabei das Problem, dass ich mir zu Dingen, die ungewöhnlich sind und ich noch nie oder längere Zeit nicht mehr gemacht habe, nach der längeren Pause mal wieder neu Selbstbewusstsein aufbauen muss.

Jungermann772
Fragesteller
@Munga01

Danke dir. Ein langes Oberteil werde ich dazu ausprobieren.

es ist nicht unbedingt verwerflich, ich persönlich sehe allerdings eine Strumpfhose eher als Unterbekleidung, also unter einer Hose, Shorts oder (auch bei einem Mann, dem es gefällt) unter einem Rock, aber das eine Strumpfhose ohne etwas drüber zu tragen soll meines Erachtens jeder so halten wie er will, denn bei einer Leggins, die vorzugsweise zum Sport dann häufig ohne etwas darüber getragen wird, ist es ja auch "normal", deswegen würde es mich auch nicht stören, wenn jemand eine Strumpfhose (mit Beule) tragen würde, auch wenn ich es nicht machen würde.

Kommt darauf zu welchem Anlass man die Strumpfhose trägt. Bei Sportbekleidung lässt sich die „Beule“ nicht immer vermeiden

Strumpfwaren gehören im Genitalbereich nicht zur Oberbekleidung, ergo: Ja - übrigens sogar dann, wenn keine Penisbeule sichtbar ist.

Jungermann772
Fragesteller

Also sollte man ein Longshirt drüber tragen?!

Jungermann772
Fragesteller
@HugoHustensaft

Okay danke dir. Deine Antwort ist sehr hilfreich. Ich werde es dann mit einem Longshirt ausprobieren.

Ja, eine Strumpfhose ist Unterbekleidung - unter der Hose, unter dem Rock (wenn du einen tragen möchtest). Die kannst du nicht als alleiniges Kleidungsstück tragen - weder als Mann, noch als Frau.

Mach das nicht, das sieht wirklich unangenehm aus und genauso unangenehm würden die Reaktionen darauf ausfallen. Das will keiner sehen (müssen).

Worunter fällt denn das Thema - auffallen um jeden Preis?