Ist es verwerflich, seinen Vater heiß zu finden?

7 Antworten

Manche finden halt etwas ältere, reifere Männer attraktiv. Meistens bleibt das aber auch dabei, außer du fängst was mit dem Vater an und wirst die Stiefmutter von deinem Ex-Freund. Das wäre ein Fall für RTL

Solange du dir das nicht anmerken lässt und nichts mit dem Vater anfängst...

Schwierig, weil es der Vater Deines Freundes ist ..

Du möchtest nur........

Verwerflich nicht, aber nicht gerade klug und auch nicht sehr sinnvoll. Spätestens wenn dein Freund das spitzkriegt, haut es dir die Beziehung um die Ohren.