Muss ich mich schlecht fühlen weil Leute wegen mir ständig fremdscham empfinden müssen?

6 Antworten

Nein dafür musst du dich nicht schlecht fühlen weil du ihr Gefühl nicht beeinflussen kannst! Ohne zu wissen worum es genau geht kann man das nicht gut beantworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

Nein, das ist schliesslich ihre Sache ;)

So lange es sich für dich richtig anfühlt (und natürlich legal ist) mach es einfach aber vielleicht wirst du dir irgendwann andere Freunde suchen müssen.

Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen ich denke einfach das du halt anders erzogen wurdest und mit dingen anders umgehst, was andere vlt komisch empfinden. Ändern musst du da natürlich nichts außer du machst illegale dinge. Wenn dich das selber stört achte doch einfach mal wie andere auf bestimmte dinge reagieren etc und pass dich dem an wenn, aber denk daran das du dich dabei wohlfühlen musst. Änder dein Verhalten nicht auf eine weise die deine Mitmenschen oder Freunde gut finden aber du dir selber dabei komisch vorkommst.

IchEsseEinPferd
Fragesteller

Ne ich war schon immer so also an der Erziehung liegsts nicht. Und anpassen funktioniert nicht hat mein ganzes Leben schon nicht funktioniert zumindest nicht genug

Zero29  02.07.2021, 21:01
@IchEsseEinPferd

Dann ist es nunmal so, du bist eben nicht wie jeder andere das ist keiner! jeder ist individuell und das ist auch gut so. Such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist auch wenn du dann vielleicht paar jahre alleine durch dein Leben gehst. Ich selber hab auch mehrere jahre gebraucht um meinen Freundeskreis zu finden. Du schaffst das!

Ein Bisschen schon, Frau IchEsseEinPferd. Das heißt das du denen Peinlich bist. Aber ganz Ehrlich? Scheiß doch drauf solange du Spaß hast :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nö, geht mir mit meinem Freund auch ständig so ^^" und ich habe mich daran gewöhnt ^^