Ist es verständlich dass ich etwas enttäuscht bin...ff?

6 Antworten

Deine Enttäuschung ist völlig normal. Deine Freundin scheint aber auch nicht so hinterher gewesen zu sein das sich eure Pläne verwirklichen. Kann passieren das es so läuft...eigentl ist aber nichts los. Denk dran enttäuscht werden kann man nur dann, wenn man im Vorfeld zu hohe Erwartungen hatte. Das hat was mit DIR zu tun und nicht mit deiner Freundin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich - du hast dich gefreut und dann wurde dir abgesagt. Das ist mies und es ist verständlich das du enttäuscht und im Umkehrschluss auch ein wenig sauer bist.

Man darf auch mal sauer sein. Grade wenn du dich gefreut hast. Solche Situationen passieren nunmal.

normal halt ne, sie hat ein versprechen gemacht und gebrochen sowas ist halt blöd

Ja, ist absolut verständlich. Du hast dir im Kopf wahrscheinlich schon ausgemalt wie es dann sein wird und was ihr so machen werdet. Und nun klappt’s nicht. Wenn man sich gefreut hat, ist die Enttäuschung meist groß.