Ist es verständlich das ich sauer bin?

BeYouHP7  15.09.2022, 20:07

Schreibt ihr nicht während des Tages? Warum meldest du dich nicht wenn du weißt dass er Stress hat?

Startt480
Fragesteller

Habe ich doch. Ich wollre telefonieren aber er konnte nicht. Jetzt muss er sich melden

chatten mögen wir nicht

3 Antworten

Nein, es ist für mich nicht verständlich, wieso Du sauer bist. Wenn Du Kontakt willst, dann kontaktiere Du ihn doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Startt480
Fragesteller

Habe ich doch. Ich wollte telefonieren er konnte nicht. Jetzt sollte er sich melden

Startt480
Fragesteller
@JustASingle

?wieso?

stellen sie sich vor sie melden aich immer und er nicht?

JustASingle  15.09.2022, 20:11
@Startt480

Es muss eine Balance geben, das ist klar. Aber das muss nicht aufgerechnet werden wie Du es tust.

JustASingle  15.09.2022, 20:27
@Startt480

Jeder meldet sich. Mal Du mehr, mal er. Aber nicht wie Du es sagst: "Ich hab mich zuletzt gemeldet, jetzt ist er dran."

Ja ist verständlich ich mags auch nicht wenn man mich nur kontaktiert um sich zu treffen ich denke in einer Beziehung sollte man immer in Kontakt stehen

Männer haben mehr im kopf als du denkst. Wenn er dich liebt wird er immer versuchen dass du glücklich bist. Dazu kommt dass er sowas wie eine "familie" hat. Entspann dich.

Startt480
Fragesteller

Also nicht Verständlich?