Ist es verboten im Wald zu masturbieren?

9 Antworten

Grundsätzlich ist Sex im Freien nicht erlaubt. Das liegt daran, dass andere Menschen davon gestört werden können. Fühlen diese sich belästigt, handelt es sich um eine Erregung öffentlichen ÄrgernissesGrundsätzlich ist Sex im Freien nicht erlaubt. Das liegt daran, dass andere Menschen davon gestört werden können. Fühlen diese sich belästigt, handelt es sich um eine Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn man sich ein Ort aussucht der nicht einsehbar ist bis später Stunde oder man hat Sex im Auto dann ist es grundsätzlich nicht nicht strafbar oder in eine Hütte ein Zelt einsehbar esWald

Es gibt kein Gesetz, das Masturbieren im Wald verbietet. Musst es eben nicht auf oder direkt an den Wegen durch den Wald oder auf einsehbaren Stellen machen, so dass man Dich sehen oder erwischen könnte, weil das könnte dann Ärger geben. Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.!

Ich gehe wenn es schön warm ist sehr gerne mal in den Wald reiß mir die Klamotten vom Leib und Lauf splitter faser nackt rum und werde geil dabei und da hole ich mir auch einen runter einmal damals war ich ca. 16 Jahre alt habe ich mich beim Laufen ausgezogen bis ich komplett nackt war habe mich dann auf eine Bank gesetzt und habe mir genüsslich einen gewixt als ich gekommen bin kam ein älteres Ehepaar und haben mich gefragt warum ich nackt bin und ich habe einfach mit halbsteifen schwanz gesagt

Weil es mir zu warm ist und da hab ich mich eben einfach ausgezogen dann haben sich die beiden auch nackt ausgezogen und haben vor mir gefickt und ich habe mir gleich noch mal einen gekoilt und habe das Ehepaar vollgewixt die haben sich gefreut und bedankt für die geniale nummer

Rider1708  20.02.2024, 08:34

Danke für diese Antwort. Mein Freund und ich haben uns den ganzen Tag darüber kaputt gelacht, Tag gerettet

Gem § 3, Abs. 4  WaldMasturbVO heißt es: Wer in öffentlichen Wäldern masturbiert, wird mit Orgasmus nicht unter 3 mal bestraft. Bei gemeinsamem Masturbieren gilt für Mittäter dasselbe Strafmaß.

Matzko  26.06.2017, 14:01

Das ist die vernünftigste Verordnung, die ich kenne.

Lukas79492  03.12.2023, 12:19

Sehr vernüftig !