Darf man draußen masturbieren?

11 Antworten

Das darfst du überall, wo du niemandem zu nahe kommst, niemanden belästigst. Alleine im Wald, wer sollte was dagegen haben?

Es gilt als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wenn es jemand sieht und dann als solches anzeigt. Wenn das keiner macht, ist es auch kein Verbrechen.

Vor einigen Jahren hat es einen Fall gegeben in dem ein Pärchen im Saunabereich einer Therme angefangen hat miteinander zu schlafen. Sie wurden der Therme verwiesen, aber niemand hat sie angezeigt, somit haben sie kein Verbrechen begangen und wurden auch nicht weiter bestraft.

Dasselbe gilt bei jeglichen derartigen Aktivitäten in der Öffentlichkeit. Solange es niemanden stört und solange es niemand zur Anzeige bringt, ist es keine Straftat.

uschifragen  07.12.2020, 13:06

Ein Verbrechen ist es sowieso nicht. Verstößt vielleicht gegen Anstands und Hygieneregeln.

0

nun, solange nicht die mädchen der jugendfeuerwehr deiner heimatgemeinde (oder ihre mütter) zufällig vorbeikommen und du ihnen deinen ganzen stolz zeigst, ist das ganze kein problem und du kannst dir einen keulen wo auch immer du magst.

verboten ist es so nicht, eben erst - wie schon gesagt wurde - wenn sich jemand belästigt fühlt und eine anzeige macht. aber da du ja wohl nicht solange warten willst bis die polizei da ist, ist das dann ja auch nur halb so schlimm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist nicht erlaubt, es einfach so in der Öffentlichkeit zu machen. Aber wenn du es in einem Wald an einer abgelegenen Stelle machst, wo sonst keiner vorbeikommt, dann kann dich auch keiner dafür anzeigen bzw. kann sich keiner beschweren... Bringt vielen dann auch den gewissen Reiz, dass so "Halb-öffentlich" zu machen...

Ich denke, wenn man es nicht provoziert, gesehen zu werden, kann niemand etwas dagegen einwenden. Z.B. im Wald abseits der Wege, muss schon jemand spannen, um es zu beobachten, also vergleichbar mit pullern oder kacken im Wald.

Wenn man muss, muss man(n). Notfalls eben nur Druck ablassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung