Ist es unprofessionell dass kaum ist die Sommerpause vorbei kracht es wieder in der Koalition?

1 Antwort

Nein, darum wird schon wieder viel zu viel Gewese gemacht, finde ich! Es nicht ungewöhnlich, das bei einer 3er Koalition mit so unterschiedlichen Partner wie den Grünen und der FDP auch solche Unstimmigkeiten auf den Tisch kommen. Dieser Diskurs gehört dazu, auch wenn es den einen oder anderen gerade nervt!