Ist es unnormal 6 Stunden am Tag Fernseh zu gucken?

20 Antworten

ich sitz länger vorm PC und mir gehts gut, ich habe ein Job und n paar Freunde, hab meine Hobbys, welchen Nachteil soll es denn haben, Hirnkrebs, Augenkrebs, De-Sozialisation,Dekubitus,Dummheit ? Der Nachteil wäre das sehen von massentauglichen Nachrichten oder Talkshows mit bezahlten Gästen die nur Klatschen dürfen wenn ein anderer Typ ein Schild hochhält wo "klatschen" drauf steht, welche ich strikt meide. Und als wichtigere Frage ist die Bedeutung des Wortes "unnormal", wird Normalität doch eher von Wissenschaftlern, Statistiken und der breiten Masse festgelegt.

Kommt drauf an was du schaust.. 6 Stunden RTL, Sat-1, Pro-7, Vox oder so jeden Tag zu schauen wäre wohl nicht so gut xD Ansonsten geht es vielleicht sogar, aber gut ist es trotzdem nicht, geh lieber raus und mach Hobbys oder so

Unnormal? Auf jeden Fall unintelligent.. Deine Hirnzellen spielen Lemming und hüpfen scharenweise von der Klippe.

Warum geben die Konsumenten nie zu, dass Canabis auch sehr schlechte Wirkungen hat und nicht nur für nen Trip sorgt?

Hey,

Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Die Leute die kiffen verherrlichen eigentlich immer (also die, die ich kenne) Gras und das es überhaupt nix schlechtes anrichtet und nur für nen angenehmen Trip sorgt.

Aber es gibt ja auch Studien dadrüber und auch Leute die mit Süchtigen arbeiten, sagen sehr oft sie sind aggressiv vor allem bei Kritik oder wenn etwas gegen Canabis gesagt wird, wollen einfach nicht glauben das die Droge etwas im Körper verändert/kaputt macht.
Einige sagen man wird davon nicht süchtig, zeigen aber  Entzugserscheinungen.

Warum machen sie das? Von mir aus sollen sie machen was sie wollen, aber wieso verherrlichen sie es? (Auch hier in Forum)

...zur Frage

Mein iPhone 5s Akku hält nur 2 Stunden, was kann ich machen?

Ich finde das unnormal, Ich habe mein Handy erst seit 6 Monaten und am Anfang war der Akku gut, hat lockef einen Tag gehalten. Aber jetzt hält er nur 2 Stunden. Ich habe keine Apps im Hingergrund laufen und benutze es nur für Whatsapp und Internet.

Ist der Akku defekt? Kann ich kostenlos einen neuen beantragen? Ich hab ja noch 6 Monate Garantie.

2 Stunden ist echt unnormal.

Danke

...zur Frage

Können Hunde Fernseh gucken?

Ich wolt mal wissen ob Hunde auch Fernsehen gucken können da mein Mops immer kurz hinsieht wenn der Fernseher angeht wollt ich es wissen danke im voraus :D

...zur Frage

Kennt wer ne Seite wo man Dokumentationen aller Art gucken kann?

so welche die ma im fernseh galufen sind usw...

...zur Frage

Kann nicht aufhören Serie zu schauen. Was tun?

Hey Leute, Vorgestern habe ich mit game of thrones angefangen. Ich wollte einfach mal schauen was alle so gut daran finden. Gestern und heute habe ich denn ganzen Tag damit verbracht die Serie zu schauen, da ich sie mega geil finde.Das problem ist,das ich andere Sachen dadurch vernachlässige. Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen wie ich mein Konsum einschränken kann? Danke im voraus

...zur Frage

Mein Kaninchen schaut Fernseh!

Ist das normal? Abend wenn ich und meine Mutter abends einen Film schauen legt er sich auf die Couch und schaut mit. Macht das euer Hase auch oder ist das unnormal? Und sehen die nur Bewegungen oder richtig die Bilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?