Erzeugt ein Samsung LED Fernseher hohe Strahlung?

1 Antwort

Nein, da ist nicht mehr Strahlung im Vergleich zu anderen Flachbildschirmen.

Und wenn du 12 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzt, hast du weniger ein Problem mit der "Strahlung" als vielmehr mit den Augen generell -> die Augenmuskel erschlaffen durch ständig nur im gleichen Abstand in die Glotze zu starren, du bekommst sehr trockene Augen, usw. Ebenso bekommst du dann mal Kopfschmerzen von dieser ständigen gleichmässigen und unnatürlichen Belastung deiner Augen.....es ist schlichtweg ungesund und am Ende freut sich wahrscheinlich dein Augenarzt und dein Optiker, weil sie mit dir gute Geschäfte machen werden.