Ist es unnatürlich dass man meine Pulsader so blau stark sieht?

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

7 Antworten

Ist normal. Ich hab ebenfalls eine blasse Haut und da sieht man die Adern halt ein wenig mehr.

Du hast sehr helle Haut und hast die Hand nach hinten gebeugt, das spannt die Ader und die Haut und lässt sie dadurch blau erscheinen.

Ja, das ist vollkommen normal. Bei mir sind sie sogar noch ein klein wenig vorgewölbt.

Fuß durch Stoß stark blau?

Hallo. An Silvester ist vom Böller aus 15 Meter entfernung die Papphülse gegen mein Fußknöchel geflogen und nun ist die Seite komplett blau und angeschwollen. Der Druck war nicht ohne und hat etwas geschmerzt. Doch ist der große Fleck normal obwohl eine deutlich kleinere Stelle betroffen war? LG

Fuß

...zur Frage

Ist es normal das die pulsader schmerzt wenn mann traurig oder wütend ist?

Hey Ich habe ein problem. Immer wenn ich traurig bin oder wütend schmerz meine pulsader es fühlt sich so an ob im 3 sekunden takt sich ein messer in meine pulsader reinbohrt... Ist es normal oder eher unnormal das es meine gesundheit angreifen kann wenn der schmerz öfters auftrifft?? Was soll ich tuen ?!?!?! Bitte ernste antworten

...zur Frage

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Wo genau liegt die Pulsader nicht fragen warum?

Ja, ich weißt das die Frage ziemlich Dumm klingt aber.. Wo genau liegt die Pulsader? '-'

...zur Frage

Intrakutannaht - Narbe?

Mir wurde folgender Hautlappen aus dem linken Handgelenk (nahe Pulsader) geschnitten (Tattooentfernung) und die Wunde wurde mit Intrakutannaht genäht (siehe Bild). Wie wird die Wunde nach dem Fädenziehen aussehen und wie sieht später die Narbe aus? Aktuell wirkt es so, als würde gar nichts vernarben, und weil das eben nicht sein kann, frage ich mich, inwieweit sich die genähte Wunde nach dem Fädenziehen optisch verändern wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?