ist es unhygienisch waesche bei 30 grad express zu waschen?

5 Antworten

Es gibt gewisse Regeln,die stehen in der Hausordnung. Zum Beispiel das die Waschmaschine nicht nach 22 Uhr laufen darf oder morgens nicht vor 7 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ekelhaft ! Ist Dein Vorrat an Buchsen so gering, das Du um diese Uhrzeit waschen must ? Wenn es um Slips geht, müsste ich 1 Monat nicht waschen & habe noch genug frische Reserve für den Folgemonat ! Und ich wechsel mind. 2x pro Tag. Früh, nach der Morgendusche springe ich in einen frischen Slip ! Abends gehe ich meinen Tagesschweiß unter der Dusche abspülen. Danach schlüpfe ich nackt in meinen Bademantel oder unter die Bettdecke. Sollte ich Abends (Nehme Dir gleich den Wind aus den Segeln ! Bin keine Hostess) noch einen Termin haben, werde ich bestimmt nicht den Morgenslip wieder auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt.

Es gibt doch die sogenannten Hygienespüler.

So etwas benutze ich zum Beispiel, wenn man an sich mit einer höheren Temperatur waschen sollte, das Material aber solche Temperaturen nicht so gut übersteht.

Ja. Normale Kleidung 40, Handtücher, Bettwäsche Unterwäsche farbig 60 Grad und weiße Handtücher und Lappen 90.

Und kein 20-Minuten Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Kommt darauf an. Stark verschmutzte Unterwäsche, benötigt schon 60°C.

Vor normale Wäsche ist das überhaupt kein Problem. Moderne Waschmittel sind so gut, das schaffen die ohne Probleme.

ssylviii
Fragesteller

ich verwende waschkugeln