Ist es unhöflich meiner Freundun gegenüber, kaputte Socken zu tragen?

Meine Socken - (Beziehung, Orthopäde, Sprunggelenk)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö passt!

Sind deine Socken und deine Freunde sollten dich so nehmen wie Du bist. Was sind es sonst für Freunde. Außerdem meißt sieht man die Socken nicht und es ist total egal. Meine Socken sind meißt immer total dünn gelaufen und wenn denn das erste Loch kommt, ist das Ende nah, auch wenn es mir schwer fällt mich von ihnen zu trennen. Aber Du solltest machen was Du willst und dich wohl fühlen.

10

Danke, für deine Antwort. Ich sehe das genauso; und mit meinen Socken fühle ich mich wirklich wohl;-))

0

An der Stelle deiner Freundin / Freunde würde ich dir zu gegebenen Anlässen ausschließlich nur noch Socken schenken, Aufruf an die komplette Familie inbegriffen. 

Irgendwann krabbelst du freiwillig in blumig riechende, anmutig sitzende Socken. :o)


Freundin verhält sich respektlos und unhöflich?

Habe meine Freundin am Samstagabend gefragt, ob sie Sonntagabend mit mir (ihrem Freund) auf eine bestimmte Veranstaltung gehen möchte. Sie meinte dazu sie überlege es sich. Bis Sonntagabend hat sie sich nicht gemeldet bzw. abgesagt.

Habe sie deswegen angesprochen. Zitat meiner Freundin: "Wenn ich sage ich überlege es mir und mich nicht melde, ist das doch klarer Weise eine Absage". Stimmt, das Nichtmelden kann klar als eine Absage ihrerseits verstanden werden, jedoch finde ich diese Art und Weise äußerst unhöflich und respektlos.

Habe ihr auch gesagt es sei, in meinen Augen, unhöflich und respektlos von ihr sich nicht zu melden und mir abzusagen. Sie ist der Meinung, das sei nicht unhöflich und respektlos. Zitat meiner Freundin: "Siehst du so, ich aber nicht"

Der Punkt für mich ist, dass ich ihr Freund bin und glaube dieses Verhalten ist nicht nur mir gegenüber sondern auch gegenüber anderen Menschen nicht korrekt.

Ich würde gerne zweite Meinungen dazu hören, ob ich tatsächlich so falsch liege oder ob mir gewisse Werte und Normen doch richtig vermittelt wurden.

...zur Frage

Bedeutung Pre Check Stempel am Flughafen JFK in New York?

Als ich letztens am Flughafen in NY war, wurde mein Boardingpass mit Pre Check gestempelt. Somit musste ich meine Schuhe bei der Sicherheitskontrolle nicht wie alle anderen ausziehen und musste nicht durch den Scanner sondern durch eine « Tür » also auch ein Metalldetektor aber ohne Strahlung.Ich bin 16, hat es vielleicht etwas mit dem Alter zu tun?
Besten Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann ich die Tax vom Schuhkauf in Kanada wieder bekommen?

Ich habe in Canada Schuhe gekauft. Ein Einwohner meinte ich kann mir bei der Rückreise am Flughafen die Tax wieder auszahlen lassen. Im Netz lese icj verschiedenes teils dass es stimmt teils dass es inzwischen nicht mehr geht.

Was stimmt und wenn es geht was muss ich machen? Ich habe einen Kassenbeleg reicht der oder muss ich nochmal in das Geschäft und mir eine Ausfuhrbestätigung geben lassen? Und wenn ja bekomme ich die so einfach?

...zur Frage

Wie reagiert man am besten, wenn Gäste Löcher in den Socken haben?

Es kommt Besuch (z.B. zu einem DVD-Abend auf der Couch), zieht die Schuhe aus und....ups....präsentiert löchrige Socken, die beiden großen Zehen gucken raus.

Ist es besser, gar nichts dazu zu sagen oder sollte man einen dezenten Hinweis bzw. einen lustigen Spruch bringen? Oder ist das dann unhöflich?

...zur Frage

Ist es unhöflich seine Gäste barfuß zu empfangen?

Hallo,

ich laufe zuhause immer barfuß, auch im Winter - wir haben Fußbodenheizung. Was meint Ihr, ist es unhöflich seine Gäste ohne Schuhe und Socken zu empfangen oder brauche ich mir da keine Gedanken zu machen?

...zur Frage

Socken einer Freundin

meine freundin kommt oft rüber zu mir, zieht aber nie schuhe an und hat deswegen immer dreckige socken, und liegt dann bei mir im bett... soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?