Ist es ungesund sich einen runterzu holen wenn man krank ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, für nen Freund ...

Wenn Du die Hand gebrochen hast, ist das sicherlich nicht förderlich. Bei einer Grippe ist das egal. Du isst und trinkst ja auch weiter und gehst auch auf die Toilette. Auch das beansprucht den Körper.

Nein, das macht deinem Körper nichts! Nur Sport sollest du nicht machen, da Sport natürlich viel anstrengender ist, hoffe ich mal....

Es ist nicht ungesund, sich einen runterzuholen, wenn man krank ist. Allerdings könnte die Lust aufs Runterholen etwas geringer sein. Schließlich fühlt man sich ja nicht wohl, wenn man eine Krankheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Hmmm solange du es net übertreibst alles gut, auch wenn man krank ist hat man(n) Druck xD

Sag deinem Freund, dass, wenn er richtig krank wäre keine Lust und Kraft hätte, sich anzufassen.