Hilfe! Habe durch Krankheit in einer Woche ca. 3 Kilo abgenommen! Ungesund?
Hi Leute, ist mal was Anderes als diese ganzen "wie nehme ich am besten ab" Fragen...
Also ich bin 172,5cm groß und wiege normalerweise zwischen 58 und 60 Kilo. Jetzt war ich acht Tage lang krank und als ich mich grad gewogen hab waren es nur noch 54,5kg! Da ich noch nicht wieder richtig esse, werde ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr abnehmen. Ist das ungesund soviel in einer Woche abzunehmen?? (Ich fand meine Figur und mein Gewicht immer o.k. und hab mir nie nen Kopf drüber gemacht, aber das ist jetzt irgendwie komisch!Fühl mich mager!)
6 Antworten
Mach Dir darüber keine Gedanken. Wenn man krank ist und wenig zu sich nimmt, hat man schnell ein paar Pfunde verloren. Die sind aber bei normalem Essen in kurzer Zeit wieder drauf. Gute Besserung!
Mach Dir keine Sorgen: sobald Du wieder richtig gesund bist, nimmst Du auch wieder zu, dann ist Dein Appetit auch wieder normal. 58-60 kg finde ich bei Deiner Größe allerdings ein bißchen wenig. Du solltest zusehen, das Du auf ein Gewicht von 66-68 kg kommst.
Danke für deine Antwort! Findest du 58-60kg wirklich zu wenig?
wenn du wieder normal isst, bekommst du dein altes gewicht wieder: keine sorge- dein körper erholt sich schon wieder.
durch krankheit: das ist normal sowas. mach dir nicht n heißen kopf.das wird wieder.
du schreibst doch, daß du krank warst...
mache dir keine sorgen... das wird wieder