Ist es ungesund sich ein zu jaxen?

Nein.

Er sagt ja

Er ist offensichtlich auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte (und das ist noch SEHR freundlich formuliert).

Er verbreitet, wie leider nicht wenige, religiös-sexualfeindlich induzierten Pseudowissenschaftsschwachsinn: "Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert. Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge." (Dr. Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen)

Siehe auch https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-no-fap-bewegung-nur-bloss-ein-trend#answer-403185810 ...

Ist es ungesund sich ein zu jaxen?

Nein ist es nicht. Es ist sogar gesund, da es das Risiko auf Prostatakrebs reduziert.

Er sagt ja

Dann hat er sich nicht wissenschaftlich fundiert damit beschäftigt.

Wenn du zu viel jaxxt dann wirst du unmotiviert, da das Ziel so zusagen schon erreicht ist und du dann weniger machen willst, darum macht dich no Fap, also verzicht auf jaxxen, motivierter. Übrigens steigert es dein Testosteron wenn du no Fap machst und wenn man es normalisiert ist es dann eh langweilig

Nop, es werden dabei Hormone ausgestoßen die gut für den Körper und die Psyche sein können

Yakuzi
Fragesteller

Warum sagt er dann so

Mungukun  22.07.2023, 01:16
@Yakuzi

Warum sagen manche auf YouTube die Erde wäre eine Scheibe? Oder wir würden von Echsenmenschen kontrolliert werden?

Weil sie keine Ahnung haben offensichtlich. Auf YouTube kann jeder alles behaupten.

PotatoInMyAss  22.07.2023, 00:44

Nicht wirklich. Prolaktin macht müde und hemmt Testo