Ist es unagebracht mit 30 Jahren mit einer 18 oder 19-jährigen zusammen zu sein?

20 Antworten

Je älter man wird desdo relativer wird ein Altersunterschied, aber bei 18 und 30 ist selbiger noch nicht erreicht, somit solltest Du Dich eher auf Frauen Deines Alters konzentrieren!

busspuss99  14.02.2021, 20:30

Schön jung und knackig muss sie sein.

Ich war selbst mit 18 mit einem 33 jährigen Mann zusammen. Ich glaube das kann nur sehr selten gut gehen. Mit Anfang 30 plant man schon Familie, mit 18 ist man kaum Erwachsen. An sich ist eine Beziehung leichter mit einem Partner auf "Augenhöhe".

unangebracht nicht aber speziell :D und schlussendlich kommt es nicht aufs alter sondern auf die gefühle an :)

Wirkt schon etwas hängengeblieben, welche Gesprächsthemen hat man denn mit einer 18jährigen. Muss doch langweilig sein.