Ist es übertrieben seinen Schwiegervater mit "Vater" anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN! 56%
JA! 44%

4 Antworten

NEIN!

papa ich hab dich so sehr lieb

Bis zu dem Dna test bin ich immer noch Frank für dich !

Ne aber im ernst ? Kommt auf die Bindung an die man zu dem Stiefvater oder meinetwegen auch der Stiefmutter hat man sollte die Person einfach fragen ob es in ordnung ist und sich selbst fragen ob man sie/ihn als Elternteil ansieht

JA!

Ist nicht mehr zeitgemäß. Meine Mutter hat es noch gemacht, in meinem Alter kenne ich niemanden mehr, ich werde demnächst 40

NEIN!

Wenn er für dich eine vaterrolle spielt, warum nicht