Ist es späte Nacht oder früher Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Früher Morgen, aber das ist subjektiv. 63%
Definitiv früher Morgen. Die Nachteulen können darüber heulen. 21%
Definitiv späte Nacht. Die Frühaufsteher können darüber heulen. 11%
Späte Nacht, aber das ist subjektiv. 5%

5 Antworten

Späte Nacht, aber das ist subjektiv.

Für mich als Nachtaktiver Mensch ist es erst ein neuer Tag wenn ich schlafen war, daher ist es für mich Nacht (ich unterschiede nicht in frühe, normale oder späte, für mich gibt es nur die Nacht)

Früher Morgen, aber das ist subjektiv.

Früh morgens. Ab 0 Uhr beginnt schon eigentlich der neue Tag. Darum wird auch Silvester gefeiert weil um 0 Uhr 01.01 ist .

🦈

Ist es späte Nacht oder früher Morgen?

Späte Nacht.

Als Frühaufsteher heule ich nicht.

Früher Morgen, aber das ist subjektiv.

Früher Morgen.

Früher Morgen, aber das ist subjektiv.

für mich jedenfalls