Ist es sinnvoller, wenn man im Vorhinein einen Termin bei der Telekom vereinbart?

Singuli  15.10.2023, 21:30

Für was?

dancingshine
Fragesteller

Zum Tratsch und Klatsch über ein kaputtes Gerät

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Terminvereinbarungen sind fast immer sicherer und besser.

Hey dancingshine,

klar kannst du dir einen Termin in einem Shop in deiner Nähe reservieren. Das ist gar kein Problem. :-)

Die Kollegen vor Ort schauen sich mit dir das Handy gerne genauer an.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Zu wenig Info.

Wenn z. B. der Techniker kommt wg. neu abgeschlossenen DSL-Vertrag, wirst du damit leben müssen, dass der irgendwann innerhalb eines Fensters von mehreren Stunden kommt.

Wenn du z. B. einen Tarif auswählen willst und in dem Zusammenhang evtl. z. B. noch ein Endgerät, nicht von der Telekom belabern lassen, sondern selbst konkret im Internet informieren, angefangen auf deren Webseite.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung