Freenet?

1 Antwort

Freenet ist wie ein Vermittler. Sie bieten an: O2, Telekom und Vodafone.

Wir sind da seit über 20 Jahren, wobei deren Firmenname bzw. VORBESITZER schon mehrmals den Namen gewechselt hat.

Kurz davor war es mobilcom-debitel.

Wir haben einen Vertrag mit Telekom und einen mit Vodafone.

Ein Funkloch oder eine Störung hatten wir nie.

Bilalo91
Fragesteller

Ok vielen Dank

Plaritma  26.09.2022, 16:36
@Bilalo91

Am Anfang wollen sie Verträge für z. B. 5 € hinzubuchen; z.B. einen Virenschutz.

Dann musst du halt widersprechen. Das ist ja gar nicht schwierig.

Ansonsten gut. Auch kann man freenet gut per Telefon erreichen oder man macht am besten einen Account dort.