Ist es schwer nen Drumstick zu fangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übe doch zu hause, lass dir ein stickähnliches Holzstück, oder kauf dir ein Paar, von jemanden zuwerfen, in allen erdenklichen Positionen u. Wurftechniken. Täglich 2- 3 Stunden. Beim Konzert fängst du dann jeden Stick, garantiert. ;o) Gruß, F.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd schon sagen, dass das eher schwer wird. In der ersten Reihe mag das vlt. gehen, wenn der Drummer direkt den Stick auf einen zuwirft (oder ihn dir direkt gibt). Aber wenn du weiter hinten stehst, wird das schwierig werden, da alle Leute den natürlich versuchen werden zu fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er gut wirft, nicht. Bei meinem Glück trifft er immer. Gegen den Kopf. Wer hinter mir steht, freut such immer.

Dafür hab ich Plektren meisterhaft mit meinem Ausschnitt gefangen. Unfreiwillig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frageloch 19.07.2016, 18:21

Hoffe die "crowd" um dich herum wollte nicht auch "dieses eine" Plektrum haben. ;o)

1

Was möchtest Du wissen?