Ist es schwer in die AfD zu kommen?
Weil trete gerade bei und habe bald das Erstegespräch wo übe den Beitritt entschieden wird . Ich habe auch schon mit dem AfD Anführer geredet und ich habe voll Amgst , dass irgendwas nicht klappt. In meiner Familie sind zum Glück aber auch viele AfDlet , die mich unterstützen
3 Antworten
Da die Partei bekanntermaßen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, also damit rechnet, daß V-Leute eingeschleust werden, ist es klar, daß sie sich jedes künftige Mitglied genau anschauen. Wer also glaubt, plumpe Nazi-Sprüche raushauen zu können, wird mit Sicherheit nicht aufgenommen.
Ach, du schon wieder.
Hast nie sehr lange gf-Leben, woll?
Jepp, eine, die Beleidigungen und Diskriminierungen nicht zulässt. 👍
Ich rede nicht von hier, sondern von deinen früheren Accounts, da konnte man ja einiges lesen, bevor es gelöscht wurde.
Hier kannst du mal antworten, als neuer, begeisterter AfDler:
https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-recht-will-die-afd-eigentlich-fuer-deutsche-die-renten-kuerzen
Wenn du in die AfD eintreten willst, musst du dich auf die gerechtfertigte Verachtung durch einen Teil der Gesellschaft gefasst machen, da dies eine russlandfreundliche, rechtsextreme und nationalsozialistische Partei ist.
Russland finanziert AfD-Propaganda
AfD-Bezüge zum Nationalsozialismus: Das freundliche Gesicht des NS
Rechtsextreme Politik abzulehnen ist keine linke Position, sondern eine Position der demokratischen Mitte der Gesellschaft.
Nah, wenn du atmen, und dir mehr oder minder selbstständig eine Hose anziehen kannst, bist du bereits überqualifiziert für den Verein.
Oder gerade deswegen!