Ist es schwer huebsche Frau als Freundin zu bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt schwer, denn um die „Hübschen“ tanzen meist viele Freier und die schöne Maid kann sich die besten Recken aussuchen.

Probiere doch dein Glück bei einer nicht so Hübschen und vielleicht sind ihre „inneren Werte“ so schön, daß dir das Herz vor Freude stehen bleibt.🥴

quantthomas  03.02.2025, 09:43

Danke für die Auszeichnung mit dem begehrten goldenen Stern und ich hoffe, daß ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

LG

Ja, wenn man offensichtlich unsozial, inkompetent, nicht vertrauenswürdig ist, seinen Selbstwert nicht kennt und sich nicht um sich selbst kümmert.

Aber da ist es irrelevant ob hübsch oder nicht-wobei eigentlich fast jede Frau hübsch ist und dies sehr subjektiv ist.

Psychopath2021 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 12:48

Verdammt schwer, denn um die „Hübschen“ tanzen meist viele Freier und die schöne Maid kann sich die besten Recken aussuchen.

bububu45  02.02.2025, 12:49
@Psychopath2021

Hübsch mit schwarzem Herzen, da fällt nur ein Depp rauf rein. Der Weise sucht das schöne warme Herz und alles andere erhellt sich im lichten Schein. Werd nicht fehlgelenkt von den Masken und Fassaden, sie werden dich des Lebensglückes berauben.

Was heißt hübsch?! Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Von daher ist das relativ. Was für den einen attraktiv ist, muss deswegen für jemand anders noch lange nicht attraktiv sein. Der eine steht auf Brünette, der andere auf Blondinen, groß, klein, dick, dünn. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich! Sollte also für jeden was dabei sein ;-)

Nein aber wenn sie zusätzlich noch einen guten Charakter haben soll schon.

Jede Frau ist huebsch nur die eigenenen Vorstellungen sind individuell.