Ist es schwer als sehr gut aussehender Mensch treu zu sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verdrehe deine Frage einfach mal:

Werden gutaussehende Menschen nicht auch betrogen? Es ist eine Frage der Einstellung.

Die Begierde lauert überall, man muss lernen zu widerstehen.

Bzw.. Manch einer hat ja nichteinmal das Bedürfnis. So oder so: Eine Frage der Einstellung.

Schönheit und Hässlichkeit sind in Wahrheit nichts oberflächliches, sondern Charakterzüge. Fremdgehen ist z.B. ein solcher hässlicher Charakterzug. Sowie betrügen, lügen, stehlen, Dinge/Lebewesen schlecht behandeln, etc...

Kann man aber alles niemandem direkt ansehen. Das unschuldige Gesicht steht manch einem so gut, deswegen tragen sie es nur aus modischen Zwecken.

Nein. Und ob man treu ist, ist eine Frage des eigenen Wollens. Selbst, wenn jemand sehr, sehr gut aussieht und von Frauen geradezu belagert wird, hängt es doch von einem selbst ab, wie man damit umgeht. Man kann immer Nein sagen,

Nein, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Charakter. Ich würde sagen, dass es gut aussehende Menschen was auch immer das bedeutet, vermutlich Figur etc.) ist einfacher haben anderen schöne Augen zu machen.

Fremdgehen ist Scheiße in einer Beziehung und wer das macht, der braucht die Bestätigung von anderen, weil er sich selber nicht gut genug ist. Wenn man von Anfang an eine offene Beziehung vereinbart ist das ja was anderes aber fremdgehen ist ja auch Lügen und Vertrauensbruch, das spricht schon für sich und was das für eine Person ist.

Ja! Vll sollten hier nur diejenigen antworten, die Erfahrung haben. Ich sehe aus wie eine Barbie und kann sogutwie jeden haben. Das verführt. Wenn ein hübscher Kerl nach dem anderen sich mir anbietet, dann ist die Auswahl groß und ich frage mich manchmal, warum nicht. Welche Frau wünscht sich nicht eine Liaison "mit einer 10"? Eigentlich darf man von attraktiven Menschen Treue nicht erwarten. Mein Ex ist auch sehr hübsch und nutzt sein Äußeres, um sich zu vergnügen. Er kann jede haben. Irgendwann hat er 2 Frauen geschwängert und 2 Söhne bekommen. Die sind 6 Monate auseinander. Und er hat keine Probleme eine weitere Frau zu finden, weil er hübsch ist. Die meisten Frauen wollen Kinder von einem schönen Mann, um schöne Kinder zu bekommen. Wenn du einen treuen Partner suchst, dann nimm einen Hässlichen. Hässliche Menschen sind alle treu, bis sie reich werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man kann einfach Nein sagen.