Wie wichtig ist Treue für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treue und Vertrauen sind die wichtigsten Bausteine in einer Beziehung. Und wenn man eine ernsthafte Beziehung führt, hat man auch nichts in Flirtportalen zu suchen.

Treue ist für mich auch sehr wichtig. Ohne sie würde eine Partnerschaft gar keinen Sinn machen. Und hält man sich dennoch auf solchen Flirtportalen auf, sollte man sich fragen, ob die Beziehung noch Sinn hat oder man die Partnerin bzw. den Partner überhaupt noch liebt.

Sehr wichtig.

Ansonsten macht eine Beziehung für mich keinen Sinn. Was habe ich auf solchen Portalen zu suchen, wenn ich eine Freundin habe?

was hat ein flirtportal mit treue zutun?

"auf der einen sagen menschen dass für sie treue sehr wichtig ist, auf der anderen seite gibt es im real life eine menge puffs, in denen man gegen barzahlung analsex hat" .... ehm? .....

das eine widerspricht dem anderen gar nicht.

wem treue nichts bedeutet, den kann man vergessen... gilt btw nicht nur bei der partnerwahl :)

Ich denke im Inneren weiss jeder das Treu sein "richtig ist. Aber wie so oft bei den Menschen scheitert es an der Umsetzung. Menschen die ihren festen Partner betrügen merken nicht das sie damit auch sich selbst belügen.

So ist es.. - (Beziehung, Treue)