Ist es schon bedenklich oder noch normal, täglich 1-2 Packungen Chips zu essen?

11 Antworten

Ist bedenklich aber es wird nicht helfen ihr zu sagen sie soll es lassen. Denke so intelligent ist sie selbst

ja, das ist absolut bedenklich, noch dazu bei so wenig bewegung oder arbeit.

ihr gewicht sagt ja schon einiges aus. selbst wenn sie 1,80 groß wäre, würden 120kg schon adipositas der stufe 2 oder gar 3 bedeuten. sie sollte schleunigst die reißleine ziehen und sich gesünder ernähren sowie sich mehr bewegen, sonst führt das unweigerlich zu einer schweren gesundheitlichen beeinträchtigung.

sagt dir eine fertig studierte ökotrophologin (lebensmitteltechnikerin und ernährungswisenschaftlerin)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Chips sind halt Kalorienbomben -wie. z. B. Schokolade. Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Sicher ist das ungesund, sogar sehr. Sie versaut sich jung ihr ganzes Leben.

Und sie verliert auch Lebensqualität, schönen Abend

Das ist unnormal sie hat die Anzeichen einer fressucht. Sie sollte damit zum Arzt damit gehen.

Sonst führt es noch mehr zu gesundheitlichen schäden.

ist nicht zu empfehlen und sollte man nicht nachmachen.

Süßigkeiten und Snacks sind in Maßen in Ordnung. Sein Gewicht sollte man nicht aus dem Auge lassen.