Ist es schlimm/peinlich wenn man als Mann ab und zu seine Nägel machen geht?

13 Antworten

Nein, absolut nicht. Ich finde es gut wenn Männer auf sich achten und gepflegte Nägel haben.

Mein Mann hat sich damals sogar als Model zur Verfügung gestellt als ich meine Maniküre Schulung gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Nägel polieren war da auch angesagt, deswegen glänzen die so 😉

Ist doch außerdem auch mal ganz schön sich ne kleine Wellnessbehandlung zu gönnen, wo man sich um Deine Nägel kümmert oder nicht?

Manche Männer gehen tatsächlich sogar in ein Kosmetikinstitut um sich ihr Gesicht pflegen zu lassen.

Ich finde das völlig in Ordnung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel)

Ne ich persöhnlich finde es gut wenn man auf sein Äußeres achtet

Nein, absolut nicht. Im Gegenteil es wäre sehr viel peinlicher, wenn man mit ungepflegten Nägeln durch die Gegend läuft.

VG SimonJoke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wegen peinlich,das ist doch wunderbar. Warum sollten sich nur Frauen diesen Luxus gönnen? Wenn ein Mann gepflegt Hände und Nägel hat ist das sehr angenehm und sieht super aus.