Nägel lackieren wie oft ca?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persoenlich lackiere meine nägel so ca. alle 7-14 tage neu, das kommt jedoch immer darauf an, wie gut mein nagellack ist und ob er schnell absplittert. Aussersem habe ich wenig lust mir so oft die naegel immer neu zu lackieren, mir ist es nicht sonderlich wichtig,ob sie perfekt aussehen 

Xoxo lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lackiere mir meine Nägel alle 7-14 Tage neu. 

Es kommt eben drauf an, welchen Nagellack ich verwendet habe, sprich wie lange er hält & wie gut mir der derzeitige Nagellack noch gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lackiere sie alle 2 Tage neu vllt sorgst jeden Tag so das es immer zu meinem Outfit passt :)
Wenn du deine Nägel davor gut einölst und deine Nagelhautentferner pflegst ist alle gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lackiere meine Nägel nie, lasse sie mir immer machen. Aber habe sie damals sehr oft lackiert, jedes mal nach dem duschen. Habe aber immer einen Top coat drüber gemacht, somit hielt das länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir bleibt Nagellack ca 7tage drauf. Dann kommt er runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir immer alle 14tage aber auch nur, weil es so lange hält und noch gut aussieht, ich kann dir nur empfehlen einen base- und topcoat zu verwenden. Damit hält der Lack auch an den Tips so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer Überlack und 2 Schichten dann hält er mir mir recht lang. Essie ist unter anderem eine Marke die lange hält ohne zu bröckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dann wenn ich Zeit habe , bestimmt alle 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?