In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

14 Antworten

Ich würde bei dieser Jahreszeit auf ein schlichtes Nude Tippen, da das sehr gut zum Herbst passt. Weiß sieht aber auchimmer gut aus.

1. Du hast  nicht alle Farben?!! Was ist mit Lila blass blau kariert? ICh willl beweise!

2. Weinrot wäre mein Vorschlag, das passt zur Jahreszeit, kann aber auch scheixxe aussehän wenn du zu kurze negel hast oder komische hautfarbe 

Was ist mit Lila blass blau kariert?

Ich hab auch kariertes Nähgarn. Ist wirklich viel praktischer bei karierten Stoffen ;-)

0

Welche Farbe soll ich mir meine Nägel jetzt lackieren?

Ich kann mich nicht zwischen 2 Farben entscheiden. Einmal so ein peachiges Rosa und einmal so ein helles Türkis

...zur Frage

Tipps zum Nägel lackieren als Rechtshänder?

Was kann ich machen damit es bei mir auf der linken Hand nicht immer so unordentlich wird?

...zur Frage

Womit den Motorraum lackieren/anstreichen?

Hallo, ich möchte gerne meinen Motorraum lackieren.

Um es jetzt schon zu erwähnen, es ist ein Austin-Healey Sprite MK1 somit gibt es nur den Heizungslüfter, der aus Kunststoff ist (dieser wird ausgebaut). Also der Rest ist alles Eisen.

Also nun zu meiner Frage;

brauche ich Spezielle Farbe gegen die Hitze?

auf was muss ich bei der Farbe aufpassen ?

muss ich den Motorraum lackieren oder anstreichen ?

muss ich Klarlack benutzen ?

was muss ich unbedingt wissen ?

Nur als Tipp, es geht hier nur um den leeren Motorraum, der Motor, die Heizung, alle Kabel werden ausgebaut.

Danke

...zur Frage

Was haltet ihr eigendlich davon wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Ich find es hat was. Ich mach es ja selbst und bin ein Mann.

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Hallo,

also der Unterlack soll ja davor schützen, dass sich die Nägel verfärben, aber komischerweise hat sich bei mir noch nie ein Nagel durch den Nagellack verfärbt?! Und es ist nicht so, dass ich nur ganz helle Töne benutze, also ich benutze genauso oft Farben wie Dunkelblau und Dunkelrot und da passiert auch nie was? Und trotzdem lese ich andauernd Beiträge hier, dass sich die Nägel verfärben.

Sollte ich trotzdem einen Unterlack verwenden, auch wenn sich bei mir die Nägel durch den Lack nicht verfärben oder ist es dann nicht notwendig?

Danke :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?