Ist es schlimm Windeln zu tragen?

Ich bin Weiblich 20 und liebe es Pampers zu tragen.

Plins  03.05.2024, 20:29

Passen dir mit 20 noch die Pampers?

Schredder468
Fragesteller

Ja 👍🏻

11 Antworten

Hallo Schredder468,

gesellschaftliche Denkweisen und Moralismen, die dieses Thema fetischieren, würden es auch als "schlimm" deklarieren, die Menschen, die diese Kleidung tragen, diskreditieren, sie auch pathologisieren, um diese Denkweisen und Moralismen durchzusetzen.

Wir dürfen uns aber davon emanzipieren und von einem dessous Kleidungsstil, der wie alle dessous Kleidung auch als House und Sleep Wear geht, sprechen, der wie Kleidungsstil generell Teil unseres Lifestyles ist.

An einem Kleidungsstil wäre allenfalls etwas zu bemerken, wenn man damit sich selbst oder anderen Menschen Freiräume nehmen oder missachten würde. Menschen, die den Kleidungsstil nicht tragen oder mögen, ist darin kein Freiraum missachtet oder genommen: es ist deren Thema und Entscheidung.

Es bleibt also nichts "Schlimmes".

Bemerkung: Um von dieser Fetischierung wegzuführen, spreche ich außerhalb der Lebensepoche eines Babys oder Kleinkinds nicht mehr von "Windeln", sondern Slips für die Wasser. Windeln als solche könnten für Menschen, die auch außerhalb dieser Lebensepoche noch den Lifestyle eines Babys oder Kleinkinds pflegen, noch eine Bedeutung haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein finde ich nicht schlimm tust ja damit niemanden weh

Nein, absolut nicht. Solange du keinen mit dem Windelgeruch belästigst, ist alles gut. Das ist halt ein Fetisch oder eine Vorliebe und das ist halt normal, dass man so etwas hat. Die einen stehen halt total auf Füße, die anderen auf BDSM und du halt auf Windeln. Jedem seins, oder?

Mach ruhig weiter, alles gut. Mir gehts halt genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Für kleine Kinder und Babys ist das ganz normal oder für alte Leute.

Nein , es ist wirklich nicht schlimm . Mach es einfach . Trag einfach Windeln .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung