Windeln auf Arbeit tragen?

6 Antworten

Du Kleidung musst du tragen. Auf Gummihosen zum Schutz drüber niemals vergessen. Dann klappt es schon.

BiWindelBoy
Beitragsersteller

Oki

Das fällt da genauso wenig auf wie in jedem anderen Job halt auch, die Kleidung darf halt nicht zu eng Anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BiWindelBoy,

das hängt von verschiedenen Faktoren ab, vor allem Dicke der Windel und der Hose. In Kombination mit Geschlecht und ob sie benutzt ist. Bei halbwegs normale Hosen welche etwas weiter sind, da sollte eine Windel kaum auffallen. Da man in der Regel eh noch ein Pulli oder ähnliches etwas drüber hat, deckt der auch etwas ab.

Bei Jeans ist meist kaum ein Geräusch zu hören selbst bei Folienwindeln und die sollte man auch da nehmen denn die lassen wenig Gerüche durch. Es ist aber angeraten ein nicht zu engen Slip über die Windel zu ziehen, denn je nach Material der Windel kann es im schlimmsten Fall passieren das die Schrittnaht die Windel beschädigt.

MfG PlueschTiger

Wenn die Jeans sehr weit ist, wird man vermutlich nur das Knistern beim Hinsetzen bemerken und jeder wird denken das Du einfach eine Inkontinenzwindel trägst und insgeheim evtl. Mitleid empfinden aber sicher nichts sagen.
Wenn du allerdings während des Meetings meinst in die Windel machen zu müssen, werden das mit Sicherheit alle bemerken und Dein Chef Dich dann wohl zum Arzt schicken um das mit der Inkontinenz klären zu lassen.

Das wird aud jeden fall auffallen. Die trägt ja auf...