Ist es schlimm wenn man sich mit zwei Männern gleichzeitig trifft?

13 Antworten

Grundsätzlich ist nichts an deiner Denkweise falsch, beide Männer sprich sowohl diesen 24 jährigen wie auch diesen 26 jährigen noch erheblich besser kennenzulernen, bevor Du dich für einen der beiden entscheiden würdest. Allerdings solltest Du dem Kennenlernen auch gewisse Grenzen setzen sprich das Kennenlernen sollte nicht unbedingt so verlockend das auch sein mag, die Körperliche Nähe mit einbeziehen, das würde dann nämlich unter Umständen nicht nur zu Komplikationen führen, es wäre auch bestens dafür geeignet den beiden unbeabsichtigte Hoffnungen zu machen.


Ich hätte mich auch nicht von den 24 Jährigen küssen lassen, wenn ich gewusst hätte das sich der 26 Jährige wieder meldet. Aber das ist jetzt schon zu spät, aber da sich der 24 Jährige eh nicht so schnell verliebt oder Hoffnungen macht, ist das glaube ich auch noch in Ordnung. Da ich einfach bei meiner letzten Liebe keine so gute Erfahrung gemacht habe, da ich ihn zu wenig kannte. Möchte ich die zwei jetzt einfach mal richtig kennen lernen und natürlich werde ich die körperliche Nähe vermeiden bis ich mich für einen entschieden habe. Der 26 Jährige wollte mich jetzt auch schon küssen, aber das habe ich nicht zu gelassen. Wäre sonst echt etwas mies bezüglich den 24 Jährigen. Naja jetzt heißt es abwarten und dann sehe ich schon wer der Richtige ist und ob es überhaupt einer von beiden ist.

0

na ja normalerweise würde ich sagen das is sche*ße aber da du noch keine sex mit einem von ihnen hattest is es okay. Wenn du beide erstmal kennen lernen willst und dich dann auf EINEN festlegst, dann is das in Ordnung =) Da sehe ich keine probleme^^ Es is dein recht den auszusuchen für den du mehr empfindest bzw der der bessere Partner wäre. "Wer zuerst da is mahlt zuerst" trifft da nicht zu, es kommt drauf an wer besser für dich is^^

Danke für deine Antwort. Ja ich sehe das auch so wie du. Ich werde es jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen und eine Entscheidung treffen, wenn ich beide genug kenne.

0

Das ist doch letztendlich deine Entscheidung, jeder hat da eigene Vorstellungen von Moral.

Was du dich allerdings fragen solltest - was würdest du davon halten, wenn die beiden Typen sich parallel ebenfalls regelmäßig mit anderen Frauen treffen und austesten würden, welche nun am besten ist?

Ich persönlich würde keinen Partner wollen, für den ich anfangs nur eine Option von vielen wäre.

Ja da hast du wahrscheinlich recht damit.

Ja ich würde es natürlich auch nicht so toll finden. Aber da noch keiner Gefühle hat und ich keinen von beiden Hoffnungen mache, ist das mit dem kennenlernen doch die beste Entscheidung. Bevor ich mich jetzt sofort vom Bauch heraus entscheide und mich dann für den falschen entscheide, weil ich die beiden trotzdem noch zu wenig kenne. 

0
@Jasem

Wenn du das so vollkommen in Ordnung findest - dann sprich doch einfach mit den beiden darüber und erkläre ihnen die Situation!

Sehr wahrscheinlich wirst du das aber nicht tun. Weil du eben eigentlich weißt, dass es doch ganz schön grenzwertig ist, was du da tust. Und du sagst ja auch selbst, dass du es umgekehrt nicht gut finden würdest.

Meiner Ansicht nach wäre das keine Basis für eine Beziehung. Wenn man das Gefühl hat, etwas vor anderen verheimlichen zu müssen, sollte man diese Sache womöglich lieber einfach gleich lassen.

0
@Jasem

Hoffnungen machst du ihnen schon, indem du dich mit ihnen
triffst. Auch ohne Sex. Ich finde es im Grunde in Ordnung,
du hast ja keine Beziehung mit einem von ihnen. Vielleicht treffen
die sich ja auch mit anderen Frauen ;-)

0
@Tannibi

Also die zwei Männer sind nicht solche Typen, die sich gleich Hoffnungen machen nur weil ich mich mit ihnen treffe. Ich schätze sogar das sich der 26 Jährigen mit anderen Frauen trifft und beim 24 Jährigen kann ich es nicht so richtig einschätzen, aber bei ihm weiß ich auch das er gerne flirtet. Ich denke treffen an sich ist ja nichts all zu schlimmes. Und wenn ich merken sollte das es für den einen ernster würde, würde ich mich sofort entscheiden.

0

Fühlen Frauen Sich sexuell gereizt , wenn Sie einen nackten mann sehen?

...zur Frage

Für wen soll ich mich entscheiden, stehe zwischen zwei Männern?

Also.. Ich habe zwei echt tolle Männer kennengelernt (wir nennen sie jetzt einfach X und Y). Beide waren unglaublich süß zu mir und haben sich in mich verliebt. Ich hab mit beiden sehr viel Zeit verbracht und ich mich auch in sie (ja, in beide) verliebt. Nun wollen sie aber fest mit mir zusammensein, und ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll. Verlieren will ich die beiden auf keinen Fall. Bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Ich möchte noch eine ausgefallene Sprache für den Raum Vorderer Orient lernen – wäre Arabisch oder Persisch sinnvoller?

Für beide Sprachen liegen mir gute Sprachkurse vor, beide Sprachen sind nützlich, beide sind schwierig. Wie soll ich mich entscheiden? Als Reiseziele kann ich mir sowohl den Iran als auch Ägypten oder Nordafrika vorstellen. Ich kann aber nur eine von beiden in den nächsten 3 Jahren lernen. Womit fange ich an?

...zur Frage

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann haben will?

Wenn eine Frau eine Beziehung zu einem Mann aufbauen will ,und die beiden nur sexuell etwas haben,sollte /kann die Frau sich anstrengen um eine Beziehung aufzubauen ? Wenn die beiden sich nur 1mal in 2 -3 Monaten sehen

...zur Frage

Ich liebe einen Knasttypen! Meiner erste große liebe

Ich hab mich in einem Kerl verliebt der hinter Gitter sitzt wir haben uns getroffen und mit der Zeit habe ich mich so richtig in ihn verliebt ich will ihn vergessen Ich weine jeden Abend im Ihn was soll ich machen das tut so in meinem Herzen weh ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben ich will ihn einfach vergessen den Kerl werde ich nie mehr sehen da er im Knast sitzt oh Gott wer hilft mir :(

...zur Frage

Wie soll man als 26 jähriger ein Mädchen ansprechen wenn?

Da gibt es ein Mädchen mit der ich zur gleichen Schule ging. Nach Jahren sehen wir uns jetzt ab und zu wieder. Wir beide mögen uns. Das Problem: Da ich bisher keine Freundin hatte und sie(24) bestimmt schon mit vielen rumgemacht hat würde ich mich nicht so gut fühlen wenn ich sie z.B küssen würde usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?