Ist es schlimm wenn man sich mit zwei Männern gleichzeitig trifft?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist doch letztendlich deine Entscheidung, jeder hat da eigene Vorstellungen von Moral.

Was du dich allerdings fragen solltest - was würdest du davon halten, wenn die beiden Typen sich parallel ebenfalls regelmäßig mit anderen Frauen treffen und austesten würden, welche nun am besten ist?

Ich persönlich würde keinen Partner wollen, für den ich anfangs nur eine Option von vielen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:37

Ja da hast du wahrscheinlich recht damit.

Ja ich würde es natürlich auch nicht so toll finden. Aber da noch keiner Gefühle hat und ich keinen von beiden Hoffnungen mache, ist das mit dem kennenlernen doch die beste Entscheidung. Bevor ich mich jetzt sofort vom Bauch heraus entscheide und mich dann für den falschen entscheide, weil ich die beiden trotzdem noch zu wenig kenne. 

0
DieKatzeMitHut 03.06.2016, 10:39
@Jasem

Wenn du das so vollkommen in Ordnung findest - dann sprich doch einfach mit den beiden darüber und erkläre ihnen die Situation!

Sehr wahrscheinlich wirst du das aber nicht tun. Weil du eben eigentlich weißt, dass es doch ganz schön grenzwertig ist, was du da tust. Und du sagst ja auch selbst, dass du es umgekehrt nicht gut finden würdest.

Meiner Ansicht nach wäre das keine Basis für eine Beziehung. Wenn man das Gefühl hat, etwas vor anderen verheimlichen zu müssen, sollte man diese Sache womöglich lieber einfach gleich lassen.

0
Tannibi 03.06.2016, 10:46
@Jasem

Hoffnungen machst du ihnen schon, indem du dich mit ihnen
triffst. Auch ohne Sex. Ich finde es im Grunde in Ordnung,
du hast ja keine Beziehung mit einem von ihnen. Vielleicht treffen
die sich ja auch mit anderen Frauen ;-)

0
Jasem 06.06.2016, 20:35
@Tannibi

Also die zwei Männer sind nicht solche Typen, die sich gleich Hoffnungen machen nur weil ich mich mit ihnen treffe. Ich schätze sogar das sich der 26 Jährigen mit anderen Frauen trifft und beim 24 Jährigen kann ich es nicht so richtig einschätzen, aber bei ihm weiß ich auch das er gerne flirtet. Ich denke treffen an sich ist ja nichts all zu schlimmes. Und wenn ich merken sollte das es für den einen ernster würde, würde ich mich sofort entscheiden.

0

Ob das falsch ist kannst nur du dir beantworten. 

Jeder sieht das ein bisschen anders.

Solange du das nicht zu lange treibst ist alles in Ordnung, die Entscheidung musst du aber immer noch treffen.

Sorge nur dafür, dass die beiden keinen Wind davon bekommen, sonst könntest du ganz schnell alleine da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die erste die die Liebe mit den Kopf entscheiden möchte, versuch es doch einfach mal. Das Alter hast du du dazu. Wird bestimmt spannend werden. Ich stelle mir nur vor wenn ich einer von beiden wäre :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 06.06.2016, 20:37

:D :D :D Ne ich traue meinen Herzen nicht mehr :D Deswegen höre ich lieber auf meinen Kopf :P

0
Centario 06.06.2016, 20:42
@Jasem

Ich denke wenn es zu kompliziert wird ist man am Ende immer enttäuscht, muß aber nicht sein. Etwas Glück gehört immer dazu.

0

Ich  will nicht auf Klugscheißer machen, aber bitte klatsch mal ein Paar Zeilenabstände rein wenn du so einen großen Text schreibst, das ist echt anstrengend zum lesen.

Zu Deiner Sache kann ich nur sagen, dass du dir ruhig Zeit lassen kannst um dir in beide anzugucken. Dass du sexuell nix mit denen hattest spricht für dich. Die Frage ist nur, denkt der eine den du geküsst hast dass ihr zusammen seid? Weil dann ist es nicht ok wenn du dich noch mit einem anderen triffst. Wenn einer der beiden Gefühle für dich hat solltest du auch kein doppeltes Spiel spielen, weil auch ein Treffen den anderen verletzen kann.

Ansonsten wenn das alles geklärt ist nimmt dir die Zeit beide in ruhe kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:34

Sorry :D nächstes mal lass ich paar Zeilenabstände :D

Ne der Typ den ich geküsst habe, der ist selbst noch nicht so bereit für was festes und wir haben halt gemeint das wir es laufen lassen und schauen ob da mehr wird oder nur Freundschaft bleibt. Gefühle sind denke ich noch bei keinem im Spiel, sonst würde ich schon ehrlich sein, weil ich natürlich niemanden verletzen möchte. Ich will mich halt nur richtig entscheiden, deswegen will ich sie erst richtig kennen lernen. Eine schnelle Entscheidung kann nämlich leicht nach hinten los gehen, wenn man die Person nicht gut kennt.

Danke werde ich machen :)

0
SotisK1 03.06.2016, 11:00
@Jasem

Sehr gute Einstellung. Vor allem du für Dich solltest dich ja nicht gleich jemanden hergeben, bei dem du weißt dass es vielleicht nix wird.

Einfach sbwarten

0

Grundsätzlich ist nichts an deiner Denkweise falsch, beide Männer sprich sowohl diesen 24 jährigen wie auch diesen 26 jährigen noch erheblich besser kennenzulernen, bevor Du dich für einen der beiden entscheiden würdest. Allerdings solltest Du dem Kennenlernen auch gewisse Grenzen setzen sprich das Kennenlernen sollte nicht unbedingt so verlockend das auch sein mag, die Körperliche Nähe mit einbeziehen, das würde dann nämlich unter Umständen nicht nur zu Komplikationen führen, es wäre auch bestens dafür geeignet den beiden unbeabsichtigte Hoffnungen zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 06.06.2016, 20:30

Ich hätte mich auch nicht von den 24 Jährigen küssen lassen, wenn ich gewusst hätte das sich der 26 Jährige wieder meldet. Aber das ist jetzt schon zu spät, aber da sich der 24 Jährige eh nicht so schnell verliebt oder Hoffnungen macht, ist das glaube ich auch noch in Ordnung. Da ich einfach bei meiner letzten Liebe keine so gute Erfahrung gemacht habe, da ich ihn zu wenig kannte. Möchte ich die zwei jetzt einfach mal richtig kennen lernen und natürlich werde ich die körperliche Nähe vermeiden bis ich mich für einen entschieden habe. Der 26 Jährige wollte mich jetzt auch schon küssen, aber das habe ich nicht zu gelassen. Wäre sonst echt etwas mies bezüglich den 24 Jährigen. Naja jetzt heißt es abwarten und dann sehe ich schon wer der Richtige ist und ob es überhaupt einer von beiden ist.

0

Das kannst Du genau so machen.An Verhütung,wenns mehr werden sollte,aber unbedingt denken.Liefe mit beiden etwas,solltest du auf Nachfrage ,aber ehrlich sein.Eine Dauerlösung wärs aber nicht.Viel Erfolg bei der Quahl der Wahl.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:29

Also ich habe nicht vor mit einen der beiden zu schlafen, bevor ich mich entschieden habe. Eine Dauerlösung ist es natürlich nicht, aber ich will halt beide erstmal richtig kennen lernen bevor ich mich falsch entscheide.

1
Miramar1234 03.06.2016, 10:31
@Jasem

Klasse Einstellung.Würde glaube ich fast jede so machen.Jungs fragen halt nicht vorher.^^

0
Jasem 03.06.2016, 10:39
@Miramar1234

Danke. Ich bin in diesem Punkt sehr standhaft, also wird es nicht passieren das ich spontan mit einem schlafen werde. 

1

Wenn du beiden Hoffnung machst, tust du Unrecht.

Wenn du dich indifferent verhältst und einfach nur nett bist, dann nicht. Aber sobald du merkst, dass sich einer von beiden oder beide Hoffnungen machen, da musst du eine Entscheidung treffen -- oder ihnen sagen, dass jetzt "nicht läuft" bei dir (bis du dich entschieden hast).

Unverfänglich wirst du wahrscheinlich ohnehin nicht mit den Männern zusammen sein können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:27

Also ich mache beiden keine Hoffnung. Ich bin mir nicht mal sicher ob die nur was lockeres oder wirklich was ernsthaftes wollen. Wenn ich natürlich merke das einer von beiden mehr empfinden würde, dann wäre ich schon so ehrlich und würde im die Situation schildern oder mich halt sofort entscheiden.

0

na ja normalerweise würde ich sagen das is sche*ße aber da du noch keine sex mit einem von ihnen hattest is es okay. Wenn du beide erstmal kennen lernen willst und dich dann auf EINEN festlegst, dann is das in Ordnung =) Da sehe ich keine probleme^^ Es is dein recht den auszusuchen für den du mehr empfindest bzw der der bessere Partner wäre. "Wer zuerst da is mahlt zuerst" trifft da nicht zu, es kommt drauf an wer besser für dich is^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 06.06.2016, 20:23

Danke für deine Antwort. Ja ich sehe das auch so wie du. Ich werde es jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen und eine Entscheidung treffen, wenn ich beide genug kenne.

0

solange du n. mit einem von beiden in einer beziehung bist kannst du das machen aber sobald es ernster wird mit dem anderem abbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 06.06.2016, 20:30

Das habe ich auf jeden Fall vor :)

0
Valerie19 06.06.2016, 21:03

juuut dan ist ja alles in ordnung :-)

0

Im Endeffekt sind das Menschen.. nicht Paar Schuhe, wo Du mal guckst,w as besser passt.


ich käm mir an deren Stelle ziemlich vera* vor,w enn ich erfahre, dass ich da sozusagen ungeahnt die Gegenvariante vom Bachelor erlebe.


Überleg einfach mal, wie umgekehrt Du das fändest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:30

Ja da hast du auf jeden Fall recht.

Natürlich würde ich es nicht prickelnd finden, aber ich denke mir halt das ich beide erstmal so richtig kennen lerne möchte und solang ich doch keinen eine Hoffnung mache ist doch alles in Ordnung oder nicht?

0

es hängt von dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit offen karten spielst ist es nicht schlimm?

heimlichkeiten sind meist vertöße des vertrauens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasem 03.06.2016, 10:42

also eigentlich bin ich schon sehr ehrlich, aber ich mein da ich ihnen ja keine Hoffnungen mache, werde ich es ihnen erstmal verheimlichen.

1
robi187 03.06.2016, 10:48
@Jasem

wie würdest du dich fühlen wenn beide das gleiche machen würden? also auch verheimlichen?

0
Jasem 06.06.2016, 20:21
@robi187

Natürlich ist es nicht die beste Variante und ich wäre auch nicht begeistert davon, aber eigentlich ist es ja so das ja bis jetzt nur was mit einem gelaufen ist (kuss), daher ist es ja noch ziemlich neutral.

0

Einer oder keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?