ist es schlimm, wenn man lange nicht beim arzt war?

5 Antworten

Geht man aus langeweile dahin? ich gehe nur,wenn medikamtene aus der apotheke auch scheitern... alles andere ist kappes und hypochondrie

warum soll das schlimm sein? Man geht ja nicht aus Spaß an der Freude zum Arzt, sondern weil man ein Problem hat. Wenn du gesund bist brauchst du schlicht und ergreifend keinen Arzt.

Vorsorgeuntersuchungen sind was anderes. Es ist einfach durchaus sinnvoll z.B. 1x im Jahr den Zahnarzt gucken zu lassen, ob alles ok ist. Dann entstehen nie größere Baustellen.

okay hab vergessen zu sagen das ich manchmal doch probleme habe, aber trotzdem vermeide hinzugehen

0

Man geht doch nur zum Arzt, wenn es einem nicht gut geht bzw. krank ist.

ja und wenn man dann auch nicht hingeht? ich bin ja nicht jahrelang gesund gewesen..

0

Angst vor Infektionskrankheiten

Hallo ich habe Angst vor Infektionskrankheiten und denke den ganzen Tag nur daran! Kann mir einer helfen, das ist echt schlimm! Ich bin am verzweifeln und wenn es nicht besser wird gehe ich zum Psychater!

...zur Frage

ist HPV sehr schlimm?

ich habe bei meinem freund etwas gestgestellt an seinem .... ich hab ihn darauf zum arzt geschickt weil ich das nicht so normal fande

er ging zum arzt und was kam raus feigwarzen er hat HPV

ist HPV sowas wie Aids ?

ich könnte das nähmlich jetz auch bekommen

was soll ich machen

keiner klärt mich richtig auf ???

...zur Frage

Als jugendlicher krank schreiben lassen?

Hi Leute , Mir geht es seid gestern echt dreckig . Deshalb wollte ich morgen zum Arzt gehen und mir ein Attest für 1-2 Tage geben lassen , jetzt meine Frage . Kann ich das überhaupt alleine , weil ich bin ja erst 14 und noch nicht 18 . Kann mir der Arzt , dann überhaupt ein Attest geben , wenn ich alleine zum Arzt gehe ? Danke für Antworten MfG xyleonxy

...zur Frage

BBlut im Stuhl ohne Schmerzen oder Periode?

Hey. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich auf die Toilette geh ist alles normal, aber wenn ich mein "großes Geschäft" mache, dann ist bisschen Blut im Klo. Was könnte das sein? Und muss ich einen Arzt aufsuchen? ( welcher Arzt? Den Hausarzt oder einen anderen? ) Was ist wenn ich keinen Arzt aufsuchen? Ist das schlimm? Vielleicht hat einer von euch schon mal sowas gehabt? Danke schon mal 🤗

...zur Frage

Angst vor Krankheiten, Hypochonder

Also ich habe Angst vor Krankheiten, vor allem von schlimmen und Qualvollen Krankheiten, Angst einfach plötzlich zu sterben, Angst davor einfach Tod umzufallen, schon bei kleinen schmerzen denk ich, ich habe etwas schlimmes und ich sterbe bald...
Ausserdem fühle ich mich nicht gerade gesund, sondern eben krank, schlapp müde, und manchmal, oder oft überall schmerzen, auch habe ich Angst zb. einen Bandwurm zu haben oder sowas, oder krebs, oder einen Tumor, einfach vor fast allen Krankheiten hab ich Angst, es sei denn sie sind harmlos... Und eben beim kleinsten Unwohlsein denke ich, ich sterbe bald, und ich bin schwer krank oder sowas... Bin ich ein Hypochonder? Oder ist es normal das man so grosse Angst vor Krankheiten hat?? So grosse Angst davor zu sterben? Ist das normal wenn man Jung ist?

...zur Frage

Angst vor Krankheiten was kann man dagegen tun leider ich bekomme angst von kleinen Sachen sogar von Mückenstich gehe ich sofort ins Krankenhaus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?