Ist es schlimm, wenn man jeden Tag ein Fleischbrötchen isst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil Fleisch ein Grundnahrungsmittel ist 50%
Nein, denn Fleisch ist sehr gesund 29%
Nein, weil jeder Mensch Fleisch zum Leben braucht 14%
Ja, weil du damit Veganer provozierst 7%

8 Antworten

3x nein und ein abstruses Ja. Was soll das?

  1. Die WHO empfiehlt 600g Fleisch in der Woche. Alles darüber ist ungesund!
  2. Fleisch ist kein Grundnahrungsmittel! Das ist nun mal Fakt!
  3. Niemand braucht Fleisch zum Leben!
  4. Was interessieren mich Veganer?

Ich vermisse hier die geistige Reife!

Ich liebe gutes Fleisch und finde es sehr lecker!

Ende!

Nein, weil Fleisch ein Grundnahrungsmittel ist

Hiiii,

Ne,is überhaupt nd schlimm,da man Fleisch ja auch braucht und jeder soll das essen was er will.🤗🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein, ist es nicht. Jeder kann und soll essen, was er mag. Wer sich dadurch provoziert fühlt ist selber schuld. Guten Appetit. :-)

Ja es ist schlimm,weil man dadurch zuviel Fleisch in der Woche isst und das kann zu MagenKrebs führen!

iQhaenschenkl  15.09.2023, 18:05

👍👍👍Über 600g/Woche ist ungesund, laut WHO.

Nein, weil jeder essen darf was er möchte, muss er halt mit sich vereinbahren.

Es ist weder sehr gesund, noch Grundnahrungsmittel noch braucht man es zum Leben.

Die Frage geht schon in Richtung Polemik.

FrecherKerl1
Beitragsersteller

Wieso ist doch eine normale Frage?

FrecherKerl1
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Ich bin gerade beim Googeln auf Gute Frage.net gestoßen, als ich nach neuen Fleischgerichten geguckt habe.