Ist es schlimm wenn man in der Wohnung ein Tag vergisst zu lüften?

9 Antworten

Es könnte für "fremde" miefeln. Man selber merkt das wohl eher nicht so.

Aber ansonsten ist es nicht schlimm, wenn mal mal einen Tag nicht lüftet.

Wer macht denn die Fester auf, wenn du in Urlaub bist?

Mit viel "Glück?" Einbrecher :-)

Nein - weil man meist ja eh nur selber da drinnen wohnt... und niemand sonst den Gestank ertragen muss...

Wenn man später lüftet wird die Luft auch nach und nach wieder klarer werden...

Ich Lüfte einmal in der Woche und es riecht gut falls nicht einmal lange durchlüften

Wenn das so wäre, dürfte man ja nie in Urlaub fahren.

Nein ist nicht schlimm.