Ist es schlimm, wenn man als mann einen BNP und Einen „Arschgeweih“ trägt? Und einem eher typischen Mädchenhobby nachgeht, nämlich „Reiten“? Bin nicht schwul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm für wen? BNP und Arschgeweih finde ich prinzipiell gähn, aber wenn es dir gefällt, warum denn nicht - jeder wie er mag. Dann reitest du auch noch gerne - und weiter...? Machen die hier alle auch und verdienen damit sogar noch recht ordentlich, sind dann ja doch paar Männer dabei... https://reitturniere.de/ranglisten/ranglisten-welt/weltrangliste-springen

Sich selber nicht so wichtig nehmen, sich nicht abhängig machen von der Meinung anderer und sein eigenes Ding durchziehen - das klappt meistens ganz gut ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Bei Piercings kommt es auf den Schmuck ansich an. Arschgeweihe sind immer peinlich. Und Reiten ist ein tolles Hobby, wo schon zu meiner aktiven Reiterzeit viele Jungs und Männer dabei waren. Pferde fragen nicht nach dem Geschlecht ihrer Reiter, sondern nur nach ihrer Liebe zu ihnen.

Vermutlich bist du ein Jugendlicher und reitest noch nicht lange?

Männern, die in einem Reitstall groß geworden sind, kommt nämlich niemand mit nlöden Sprüchen, sondern sie sind in der Regel gesellschaftlich sehr anerkannt.

Wenn Du unreife Kammeraden hast, die da rumstänkern: tröste dich, auch die werden mal erwachsen! Man muß ja auch nicht alles so stark raus hängen, was andere nicht verstehen. (Letzteres gilt natürlich erst recht für ein Tatoo an besagter Stelle...)

Es gibt schon nicht wenige jugendliche Männer die sich für Pferde interessieren damit bist Du nicht alleine. Aber sicher sind da mehr Mädchen unterwegs

Aber auch viele Mädchen tummeln sich in Männer Domänen schlimm ist das nicht

Im Gegenteil, gehe Deinen Weg

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Warum sollte es schlimm sein? Die Festlegung, dass das "Mädchensachen" sind, ist doch rein willkürlich. Wenn es dir gefällt, warum nicht?

Das hat mit der sexuellen Präferenz auch überhaupt nichts zu tun - das ist "Präsentation", eine ganz andere Baustelle. Ich trage als Mann bspw. auch Röcke und Nagellack ohne dadurch schwul zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung