Ist Mann gleich schwul nur weil man Damenkleidung trägt?

9 Antworten

ganz bestimmt ist ein Mann, der sog Damenkleidung und Wäsche trägt auch nicht zwangsläufig schwul, im Gegenteil, im Kreise der Damenkleidung tragenden Männer findest Du bestimmt alle möglichen Varianten der sexuellen Vorlieben, die Motivationen für einen Mann, Damenkleidung zu tragen sind sehr vielfältig, ich kann Dir das aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich bereits seit frühester Jugend gerne Damenwäsche und Kleidung trage, aber zu 100% Hetero bin, und das auch bleiben werde

Hi,

was für eine Frage.

Schwul heißt nicht Damenkleidung tragen und Damenkleidung tragen ist nicht schwul.

Normale Männer tragen gerne Damenwäsche und haben eine Frau, mit der sie glücklich sind. Welche Wäsche ihr tragt, hat nichts mit der Sexuellenausrichtung zutun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man ist höchstens crossdresser. Man kann natürlich zusätzlich zum crossdressing schwul sein. Aber gibt eben auch haufenweise, die das nicht sind.

gertrudeZ  07.12.2023, 18:04

Bei mir trifft beides zu: Crossdresser und schwul! Aber wenn ich einen feminin gekleideten Mann sehe, vermute ich ganz sehr, dass er schwul ist. Spreche ich dann diesen an, merke ich sehr bald, dass er schwul ist, besonders in den Großstädten wie Berlin, Hamburg oder Köln.

JonasVjonas2  07.12.2023, 19:34
@gertrudeZ

Die meisten heterosexuellen Crossdresser dürften das auch wahrscheinlich nicht in der Öffentlichkeit ausleben. Außerdem ist das bestimmt keine relevante Stichprobengröße, die du hier ablieferst. :) Nix gegen deine Herangehensweise. Aber mehrere hundert aus verschiedenstem Umfeld dürftest du wohl kaum schaffen. Du bewegst dich nun mal in genau deinem Umfeld und hast nur einen Mund.

JonasVjonas2  07.12.2023, 19:35
@JonasVjonas2

Und ich sage ja auch nichts über die Anzahl von homo-zu hererosexuellen Crossdressern. Ich sage nur, dass es beide Gruppen gibt.

gertrudeZ  07.12.2023, 22:39
@JonasVjonas2

Auch das ist wahr! Einige Hetero-Männer befriedigen sich ihrer Frau gegenüber heimlich als Crossdresser oder zumindest als Damenwäscheträger, sobald sie unterwegs z.B. auf Dienstreisen oder Montage sind.

Nein ist man nicht, ich bin M/60 und trage Damen Slips und Strumpfhosen. Ich finde es einfach geil, meine Frau kauft sie mir sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso