Mann mit lackierten Fußnägeln Schwul?

11 Antworten

Wenn es Klarlack ist, könnte es auch Lack gegen Nagelpilz sein. Nur noch eine weitere Möglichkeit, die mit dazu einfällt.

Farbige Lacke fände ich persönlich unattraktiv bei Männern. Schwul vielleicht nicht, aber exzentrisch irgendwie.

Kann sein, muss aber nicht. Schau Harry Styles an. Der lackiert auch seine Fingernägel ..wahrscheinlich auch seine Fußnägel und er ist nicht schwul.

Manche tanzen aus der Reihe und gegen den Strom.

Ich persönlich mag Menschen die außergewöhnlich sind und ihr Ding machen.

Frag ihn doch einfach mal .... er kann es dir ja am besten sagen warum er das macht.

Ich denke schon. Männer tragen sowas ja eigentlich nicht, also es ist schon sehr auffällig und wenn ein Mann sowas macht, ist ihm ja sicher auch bewusst dass man ihn dann für schwul halten wird.

Hast du noch andere Anhaltspunkte dafür, dass er schwul sein könnte?

Annath270
Fragesteller

Bisher habe ich keine anderen Anhaltspunkte. Er hat sie dunkelblau lackiert und der Lack ist auch gut aufgetragen was mich etwas verstört hat

elenaki00  09.08.2021, 13:55
@Annath270

Aber hat er irgendwie Interesse an dir gezeigt?

Für mich wäre das glaube ich schon fast ein Ausschlusskriterium mit den lackierten Nägeln 😂

Annath270
Fragesteller
@elenaki00

Ja klar hat er. Ist es für mich ja eigentlich auch

Andreas005  09.08.2021, 14:03
@Annath270

Der Nagellack kann beim Fussball spielen natürlich auch brüchig werden, ähnlich wie an den Fingern beim Ölwechsel

Ich finde sowas nicht schlimm , wenn ein Mann mit lackierten Fußnägeln in der Öffentlichkeit rumläuft. Habe ich mal im Schwimmbad gesehen.

Einfach Toleranz zeigen.

Nein. Sowas sagt nichts über die Sexualität eines Menschen aus.