Ist es schlimm wenn man 2 kg zugenommen hat und wie bekommt man sie schnell wieder runter?

11 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Das liegt im Bereich der ganz normalen Gewichtsschwankungen, die jeder Mensch hat. Da musst du auch nichts unternehmen, um sie wieder los zu werden.

Man kann am Tag bis zu zwei Kilo zu-/ abnehmen (also wegen einer Schwankung, die eigentlich nicht so viel mit dem Gewicht zu tun hat), so hat man mir das gesagt. Hast du dich zur selben Zeit wie immer gewogen? Und sonst sind zwei Kilo auch nicht schlimm, geh heute einfach joggen oder iss nicht so viel wie sonst und schon sind die 2 Kilo wieder weg... :))

Nein...das ist nicht schlimm, 2 kg sind quasi nichts.

Lasse einfach eine zeitlang fett- und zuckerhaltige Sachen weg.

Bewege dich etwas mehr, trinke genug und dann klappt das.

LG Pummelweib :-)

Also "schlimm" ist ja mal ganz subjektiv. Was der eine schlimm findet, ist dem anderen total egal. Ich finde 2 Kilo jetzt nicht viel, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst würde ich einfach 2-3 mal die Woche joggen gehen. Damit wirst du die 2 Kilo wieder los, und tust auch was für deine Gesundheit!

Das ist fast nichts. Wenn du dich weiterhin gesund ernährst u ein bisschen sport nebenbei machst, sind die wieder unten. ;)