Ist es schlimm wenn jemand denkt ich sei 17 obwohl ich 20 bin?

7 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, Du siehst eben gut und gepflegt aus, dass Du auch als 17 jährige durchgehst, jung geblieben.

Himbeere722
Fragesteller

Sieht man denn mit 17 so anders aus als mit 20?in diesen 3 Jahren?

DianaValesko  14.03.2024, 13:52
@Himbeere722

Na ja, wenn Du aussiehst wie 17 , dann hast Du Dich jung gehalten, man kann mit 20 anders aussehen, aber muss es nicht.

nein, das war bei mir auch so. Mit 20 war es etwas lästig, weil ich dauernd den Ausweis zeigen musste, mit 30 fand ich es gut, mit 40 fand ich es erfreulich, mit 50 fand ich das megasuperklasse,

Ne, ich bin 24 und sie wollten mir letztes Jahr kein Tischfeuerwerk für Silvester verkaufen, obwohl die Dinger ab 14 sind 😂 Freu dich drüber, jeder wird älter und es ist doch nichts schlechtes sich länger „ jung zu halten „

Himbeere722
Fragesteller

Ja und stell dir mal vor jemand denkt du bist 21, ist das nicht schlimm?

haraS28  14.03.2024, 13:20
@Himbeere722

Die dachten ich bin unter 14. Warum sollte es schlimm sein wenn sie mich für 21 halten? Erstmal kenne ich die Verkäufer doch sowieso nicht persönlich und die können denken was sie wollen, zweitens ist 21 doch weder besonders jung noch alt.. Ich bin nun mal SCHON 24 🤷🏻‍♀️ oder versteht hier die Mehrheit deine Frage einfach falsch?

25dec  14.03.2024, 13:23
@Himbeere722

Dass du wie 21 aussiehst, wird sich in ein paar Jahren sowieso einstellen.Die Zeit arbeitet gegen dich..Aber freu dich doch,,wenn du viel länger ohne " Spachtel- Korrektur auskommen..

Warum sollte das schlimm sein. Du musst halt dann mal öfter deinen Peros zeigen. Aber im Grunde ist das doch sogar teilweise normal

Kommt oft vor und war auch bei mir nicht anders, das legt sich aber mit den ersten falten und grauen Haaren 😉