Ist es schlimm wenn ich keinen Kaffee oder Tee trinke, weil das ja so gesund sein soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schlimm. Der Körper kommt bestens ohne Kaffee oder Tee aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, ich trinke Kaffee und auch Tee

Ich trinke auch keinen Kaffe und Tee, Jedem das Seine. Denke nicht, dass es gesundheitliche Vor- oder Nachteile bringt.

Knochenjimmy
Fragesteller

"Jedem das Seine" Das solltest du nicht so unüberlegt benutzen. Das stand über dem KZ Buchenwald.

Natürlich leben Kaffeetrinker länger. Was schlimm ist, definierst du selbst.

Nein. Kaffee ist nicht unbedingt gesund, da es auf der anderen Seite süchtig macht.